Nein, "Vodafone Live" ist ein elementarer Bestandteil der weltweiten Vodafone Strategie. Soweit ich weiss, sollen sogar die ehemaligen J-Phone Kunden in Japan damit beglückt werden.
Wahrscheinlich wurde das Konzept irgendwo in England ausgeheckt, aber da müsste man mal genauer suchen.
Der Begriff "Load-a-game" wurde aber von D2 (Vodafone Deutschland) verbrochen, wie ich hier versucht habe zu erklären.
Grüße,
Lanturlu
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Der Begriff "Load-a-Game" hat mich auch schon immer aufgeregt, zumal sämtliche neuen Handys (bis aufs MY X6) Java unterstützen und nicht nur Spiele Anwendungen zulassen sondern auch sinnvolle Anwendungen wie den Web-Viewer von Reqwireless. Ich dächte beim T610 hat man den Menüpunkt "Spiele" in den Punkt "Spiele&mehr" umbenannt weil diese Dämlichkeit wohl auch bei Vodafone jemand zu blöd war.;)
-
Hallo,
Vodafone reagiert mal wieder (statt zu agieren;) )
Also ab morgen 27.06.2003 kostet das T610 von SE nur noch 49.-€
Natürlich in Verbindung mit einem Vertrag.Gleichfalls sinkt der Preis für das CallYa-Paket mit Siemens A55 auf 88.-€
Gruß
-
Das SL55 ist klammheimlich auf 229,- hochgegangen.
-
Die Geschäftskunden, also die, die wir wirklich Umsatz machen, mit Telefonie und nicht mit Live!-Spielerein, aber auch die entsprechenden VBs kotzen über die Hardwareangebote von Vodafone nur noch ab.
S45, ME45, 5210 (alle drei absolute Renner vor allem bei kleineren Betrieben) abgekündigt. 6310i von 1,- (im Frühsommer) auf mittlerweile 98,-.
Da schleudert man mit neuen Business Tarifen um sich, wälzt ganze Vertriebsstrukturen um, um die Airtime-lastigen Kunden zu binden und zu gewinnen und dann bietet man nicht mal ein vernünftiges Business-Handy von Nokia für einen geringen Preis an.
-
wann wird der preis des nokia 3650s fallen?
-
@ D-Love
Das war auch der Grund, warum heute unser Betrieb den Vertrag bei E-Plus unterschrieben hat.
Nicht das VF günstige Angebote gemacht hätte, aber in diesem Fall war E-Plus einfach billiger.
Dennoch stößt es bei mir auf Unverständniß, dass das 63 so teuer geworden ist mit VVl.
Ohne Frage, es ist einer der gefragtesten Business-Handys, aber zu dem Preis?!?
Ja Alex, sorry, wenn ich mich hier über die Preisgestaltung a bissl aufrege.btw: Und das GD55 ist auf einmal nur noch 49€ wert mit der VVL.
Da hat VF wohl nicht genug Geräte verkaufen können
:eek: ![EDIT:] Dazu muss ich noch eine kleine Randnotiz machen.
Die 6310i hat uns VF für knapp 57€ angeboten, E-Plus hingegen für etwa 16€!!!
Vom Gratis-Gerät mal ganz zu schweigen, (und es war KEIN zusätzl. 63
) -
Servus
ST 55 bei Vodafone?
Wenn ja, ab wann und zu welchem Preis??
Ufo
-
Das ST55 wird es nie bei Vodafone geben da es exkliciv für T-Mobile ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mik603
Das ST55 wird es nie bei Vodafone geben da es exkliciv für T-Mobile ist.Danke für den Tip
Ufo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!