Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Und folgende Bundels kosten 149,- € für beide UMTS-Handys!

Bundle 1 (Art.Nr. 09901080) 2 x Samsung Z105

oder

Bundle 2 (Art.Nr. 09901081) 2 x Sony Ericsson Z1010

oder

Bundle 3 (Art.Nr. 09901082) 1 x Samsung Z105 + 1 x Sony Ericsson Z1010

Krasse Aktion für meine Begriffe!! :top: Das wären dann quasi 75,- € für ein UMTS-Handy :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Und folgende Bundels kosten 149,- € für beide UMTS-Handys!

Gehören die auch zu diesen klassischen Bundles mit einer normalen Karte und einer Partnerkarte (bzw. ZweitKarte)? ;):D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Gehören die auch zu diesen klassischen Bundles mit einer normalen Karte und einer Partnerkarte (bzw. ZweitKarte)? ;):D

Nein.

Aber mal kurz nachrechnen.

VF50 für beide Karten, Happy Live Option für unbegrenzten Zugang zum Vodafone live! Portal und Videotelefonie für lau.

100 Minuten, 2 Flatrates = 40 EUR

Zwei Handys anstatt für jeweils 299 für lächerliche 149 EUR.

• Nicht zu vergessen die kostenlose Taschenwärmfunktion vom Z105 nach einer Wap bzw. Videotelefoniesitzung. Die männliche Kundschaft sei davor gewarnt das Z105 in zu engen Jeans nach oben erwähnten Sitzungen zu tragen. Voir eventuellen Schäden an den wichtigen Fortpflanzungsorganen sei gewarnt. ;) :p

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Nicht zu vergessen die kostenlose Taschenwärmfunktion vom Z105 nach einer Wap bzw. Videotelefoniesitzung. Die männliche Kundschaft sei davor gewarnt das Z105 in zu engen Jeans nach oben erwähnten Sitzungen zu tragen. Voir eventuellen Schäden an den wichtigen Fortpflanzungsorganen sei gewarnt. ;) :p

Bitte übertreibe nicht so. Das Gerät wird zwar warm, aber nicht glühend heiss.

• Nicht glühend heiß, aber warm wäre untertrieben.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!