Dezentes Autotuning!

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
      oli-haas: Ok. Du hast es auch nicht so ganz verstanden ;)


    Meine Frage war ja, ob man einen solchen Wagen (z.B. 206 RC, oder Fiesta ST150 etc.) auch in der Optik einer 60 PS-Variante bekommen kann.
    Die Sicherheitsausstattung leidet darunter ja keineswegs...


    Klar geht das. Warum auch nicht? Ob es allerdings die Variante vom Werk aus gibt weiß ich nicht.


    Aber gerade bei den 3er BMWs stelle ich immer wieder fest: die Kisten sind getunt ohne Ende aber ansonsten totaler Müll. Niedrigste PS Variante und keinerlei Extras wie Klime oder el. Fensterheber. Weil dafür reichts Geld nicht. Find ich so geil, dann lieber ne andere Marke, dafür Vollausstattung - hat man mehr von ;)


    Bastian

  • Man man!


    Es gibt eben Leute, die haben so einen Geschmack und die anderen wieder so!


    Viele leute denken, was brauch ich ein Fotohandy?


    Und genauso ist es mit Tuning.....!


    Die einen wollen nichts davon wissen (Geldverschwendung),....andere wiederum stehen auf Megatuning ala 2 Fast 2 Furious und Leute wie ich, stehen auf dezentes Tuning!


    Einfach bischen dezente Felgen, Auspuffblende, leichter Spoiler einfach dezent gehalten!


    Dass das hier so auf Ablehnung stöst find ich lächerlich, da eben die Geschmäcker verschieden sind, aber man sich doch ein wenig darüber unterhalten kann!


    Aber mir egal.......wollt mich mal mit so nem Thema wieder zurück im Forum melden!



    P.S. Dass ich die getunten Witzbolde an jedem Aldi und MC Donalds auch lustig finde, versteht sich von selbst

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Man man!


    Es gibt eben Leute, die haben so einen Geschmack und die anderen wieder so!


    Mach Dir nichts draus, auch ich find die Proll-Tunig Jungs echt peinlich. Hatte an zwei von meinen Polos auch ein dezentes Tuning, einfach um das Auto schön zu machen. Das hat dann absolut nichts damit zu tun, dass das Auto schneller aussehen soll. Einfach schöner soll es sein (und vor allem muss es dir gefallen - sonst niemand !).


    Gruss....

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    (...) aber wenn jetzt jemand sagt, dass ich ne prollo-karre fahre, kann ich das definitiv nicht nachvollziehen.(...)


    Zwischen einem A4 und einem Fiesta besteht auch ein klitzekleiner Unterschied. Ab einer gewissen Fahrzeugklasse wirken Alus und eine dezente Tieferlegung relativ gut. Zudem zieren Dein Auto (übrigens schöne Farbe!) keine Spoiler, was definitiv an jedem Fahrzeug IMHO prollig wirkt.


    Und jetzt stell' Dir einen tiefergelegten Fiesta mit Alus und Spoilern vor:




    Prollig?


    Ich glaube schon, Tim.



    Stefan

  • hmm nagut, aber das was da auf dem foto zu sehen ist, würde ich auch nicht mehr "dezentes" tuning nennen. und spoiler sind grundsätzlich prollig, da hast du recht.


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    (übrigens schöne Farbe!)


    danke. war mir am anfang nicht sicher wegen der farbe, aber mittlerweile finde ich sie klasse. ist vor allem im gegensatz zu meinem schwarzen vorgänger-a4 mehr als pflegeleicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    (...)danke. war mir am anfang nicht sicher wegen der farbe, aber mittlerweile finde ich sie klasse. ist vor allem im gegensatz zu meinem schwarzen vorgänger-a4 mehr als pflegeleicht.


    Ich weiss zwar nicht genau, wie die Farbe bei Audi heisst (Stonehenge-Grey metallic?), aber dieser bei Ford "Graphit-Grau metallic" genannte Farbton hat mir spontan auch besser gefallen als Silber oder Schwarz / Dunkelblau. Sieht irgendwie edel und trotzdem dezent aus, bei einer Rest-Pflegeleichtigkeit. ;)



    Stefan

  • lol treibt sich doch tatsächlich einer aus dem toyotas board hier rum ;)


    Naja zum Thema:


    Da ich ja vom Fach bin seh ich was sich manche Leute für ihr Auto so vorstellen und dann auch bei mir bestellen wollen. Oft muß ich da jedoch auch als Verkäufer mal gewisse Ratschläge erteilen da oft sehr fragwürdige Sachen gewünscht werden die ich so nicht unterstützen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!