2000 x germanistische Ergüsse vom Feinsten: Mekong hat die 2000 voll

• Da lese ich doch gerade gemütlich ein wenig durch TT und was sehen meine müden Augen auf einmal: Unsere kleine Dudenschwenkerin hatte vor genau 13 Postings ihre 2.000.

Da wünsche ich doch glatt mal alles Gute und hoffe auf viele weitere "qualifizierte" Beiträge. :D

Martin

[small]Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.[/small]
    [small]Aufgrund einer Rücksprache mit meiner Lebensversicherung muss ich unter jeden Beitrag von mir der in einerm Thread steht in dem auch Mekong postet diesen kleinen Satz zur Information plazieren. Wenn ich das nicht mache verweigert mir meine Versicherung jegliche Leistungen für Schäden die durch rückwärts einparkende Hessen (weiblich und mit hoher wissenschaftliche Qualifikation) entstehen.[/small]

• :D Auch von mir alles gute an Mekong zu den 2000 Postings.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ui - die zeitweilig zickige Germanistin mit der spitzen Zunge wird langsam (im Foren-Sinne) erwachsen. :D

Weiter so - der Hormonspiegel der TT-Mannen (in welchem Sinne auch immer) muss immerwieder mal gekitzelt werden... :top:

cestec: *räusper* [small](Signatur)[/small]

Stefan

• Unser DUSAlein ist offensichtlich wirklich ohne PC unterwegs, sonst hätte er schon längst gepostet...

Nun ja, liebe Sabine:

Glückwunsch zum neuen Titel!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Cool - wieder eine mehr.
    Diesmal sogar noch eine ganz besonders nette Person!

Da kann man nur sagen: Gratulation und weiter so!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Frohe Ostern!

:D

Ähh ... nun gut, das auch, aber natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zu 2000 Postings, immer gern gelesen ;).

• Ach nee, da hat sie die 2000 schon voll. Glückwunsch.

Ein Mann, ein Wort.
    Eine Frau, ein Wörterbuch. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Was mit Eseln begann ist mittlerweile ein fester Bestandteil von TT. :top:

Von mir auch alles Gute! Und mittlerweile schwingt bei dem Wunsch "Weiter so" auch nicht mehr die respektvolle Ängstlichkeit vor deinen unberechenbaren Attacken mit*. :D

*[small]Im Gegenteil, fantasiert DUSA-2772 ...[/small]

• Oh mein Gott ein "Mekonggratulationsärger"-Thread :D

Danke für die netten (sollte ich das in Anführungsstriche setzen?! ;)) Glückwünsche. Da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann so was. Und ich dachte, ich könnte diesen Thread umgehen ;) :D.

Weiterhin frohe Ostern und liebe Grüße
    Bine

Edit: m@rtin: MARTIN!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!