Project Spring 2005 abgeschlossen: wrywindfall ist Junior Guru!

• Rätzel ;-)

Das ist ja UNGEHEUERlich, was man(n) im Geplauder & Co. so posten kann:

:top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ja, so wird man zum Inventar... einfach öfters mal gleich zweimal das selbe Posting hintereinander absetzen :D (Und das trotz Zeitsperre...)

Und sooo rätselhaft isses nu auch wieder nicht, wie man(n) in hauptsächlich zwei Foren hier auf mehrere tausend Postings kommen kann... *hust* :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :D Laubi der Postingsschinder, das Du gleich 2x das schreibst. ;)

Soso haste also das Mekong Thread solange ausgeluscht, bis die 2000 voll waren. ;)

Auch von hier unten aus dem Süden alles gute zum JuniorGuru soviel Zeit muss sein.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Und sooo rätselhaft isses nu auch wieder nicht, wie man(n) in hauptsächlich zwei Foren hier auf mehrere tausend Postings kommen kann... *hust* :D

Also bei dir sind es de fakto gerade mal 1409 Postings in Geplauder, Community und Werbeforum. Gefühlt sind es allerdings natürlich deutlich mehr! :D

Aber bei machen TT-Pfeilern frage ich mich doch manchmal, warum und wieso sie gerade in einem Forum namens Telefon-Treff so aktiv sind (mich eingeschlossen). :confused:

Naja, lassen wir das, hier ist nun wirklich nicht der Ort für tiefgründige Philosophie. :D

• Ihr habt Laubis Posting(s) einfach nicht aufmerksam genug gelesen ;) - @ Laubi: Ich kaufe ein "E" :)

BTT (darf man das in diesem Thread überhaupt? :p): Gratulation zu 2000 geschindetenkonnten und durchdachten Postigs! [small](oder heißt es "geschunden"?)[/small]

• Tja, was soll man zu diesem Ereignis sagen? :rolleyes:
    Im Zweifelsfall tatsächlich einfach nur:
    Gratulation zum Junior Guru! :D
    Grüße,
    Oliver

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• [Besserwissermodus]

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    [small](oder heißt es "geschunden"?)[/small]

Ja!

Zitat

schin|den; du schindetest, seltener schund[e]st; geschunden; schind[e]!

Desweiteren:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wegen unvermeidbaren Komplikationen

Nach "wegen" bitte den Genitiv! ;)

[/Besserwissermodus]

[scnr]

• :D Hilfe Mekong = Elke2002 ... ein Duden-Virus geht um!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo wrywindfall !

Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Titel.

BTW:

Dein Nickname zum Beispiel ist einer der wenigen, die ich mit Copy & Paste verarbeite :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!