Rätzel ![]()
Das ist ja UNGEHEUERlich, was man(n) im Geplauder & Co. so posten kann:

:top:
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rätzel ![]()
Das ist ja UNGEHEUERlich, was man(n) im Geplauder & Co. so posten kann:

:top:
Cheers, Laubi
Ja, so wird man zum Inventar... einfach öfters mal gleich zweimal das selbe Posting hintereinander absetzen
(Und das trotz Zeitsperre...)
Und sooo rätselhaft isses nu auch wieder nicht, wie man(n) in hauptsächlich zwei Foren hier auf mehrere tausend Postings kommen kann... *hust* ![]()
Laubi der Postingsschinder, das Du gleich 2x das schreibst. ![]()
Soso haste also das Mekong Thread solange ausgeluscht, bis die 2000 voll waren. ![]()
Auch von hier unten aus dem Süden alles gute zum JuniorGuru soviel Zeit muss sein.
ZitatUnd sooo rätselhaft isses nu auch wieder nicht, wie man(n) in hauptsächlich zwei Foren hier auf mehrere tausend Postings kommen kann... *hust*
Also bei dir sind es de fakto gerade mal 1409 Postings in Geplauder, Community und Werbeforum. Gefühlt sind es allerdings natürlich deutlich mehr! ![]()
Aber bei machen TT-Pfeilern frage ich mich doch manchmal, warum und wieso sie gerade in einem Forum namens Telefon-Treff so aktiv sind (mich eingeschlossen). :confused:
Naja, lassen wir das, hier ist nun wirklich nicht der Ort für tiefgründige Philosophie. ![]()
Ihr habt Laubis Posting(s) einfach nicht aufmerksam genug gelesen
- @ Laubi: Ich kaufe ein "E" ![]()
BTT (darf man das in diesem Thread überhaupt? :p): Gratulation zu 2000 geschindetenkonnten und durchdachten Postigs! [small](oder heißt es "geschunden"?)[/small]
Tja, was soll man zu diesem Ereignis sagen?
Im Zweifelsfall tatsächlich einfach nur:
Gratulation zum Junior Guru!
Grüße,
Oliver
[Besserwissermodus]
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
[small](oder heißt es "geschunden"?)[/small]
Ja! 
Zitatschin|den; du schindetest, seltener schund[e]st; geschunden; schind[e]!
Desweiteren:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wegen unvermeidbaren Komplikationen
Nach "wegen" bitte den Genitiv! ![]()
[/Besserwissermodus]
[scnr]
Hilfe Mekong = Elke2002 ... ein Duden-Virus geht um!
Dat kommt davon, wenn man seinen Virenscanner nicht regelmäßig aktualisiert! ![]()
[small](Übrigens: April, April)[/small]
Hallo wrywindfall !
Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Titel.
BTW:
Dein Nickname zum Beispiel ist einer der wenigen, die ich mit Copy & Paste verarbeite ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!