Was für SIM Karten werden aktuell als Free&Easy oder Loop ausgegeben?

• Irgendwie hab ich persönlich bei den Free&Easy als auch Loop Karten noch nichts aktuelleres als 16K Karten für 3V gesehen.

Weis jemand von euch ob das immer noch der letzte Stand ist, oder ob da vielleicht auch schon 32K bzw 64K Karten, eventuell mit 1,8V Funktionalität ausgegeben werden? Oder vielleicht auch USIM Karten, wenn auch das einbuchen ins UMTS Netz nicht klappt?

• Also, ich hab von Alphatel zwei 32K F&E-SIMs, welche mit 3V laufen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• ich habe mir dienstag das alcatel für 17,99 geholt, und da war eine original e+ 32k 3v sim drin.

mfg
    Styler :top:

• Das ist ja sehr merkwürdig was es da für Unterschiede gibt: Ich habe mir vor ca. einer Woche das F&E Paket mit dem NEC N400i gekauft und bei dem war eine 16k 3 Volt SIM enthalten. Warum bei anderen ein 32k Exemplar beiliegt weiß wohl nur e-plus selbst :confused:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Original E+ und 3V:

Anfang März Siemens A65: 16K

Letzte Woche Alcatel OT155: 32K

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Weil jetzt kaum noch einer eine Free+Easy kauft (Minutentakt, doppelter Ladenpreis), brauchen die erst die alten Bestände mit den 16 k Karten auf. Die seltenden 32 k sind aber auch schon "veraltet", als Vertragskunde bekommt man gleich eine 64 k Karte.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,

wie erkennt man überhaupt die Speicherkapazität der Karte bzw. die Spannungsversorgung?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

wie erkennt man überhaupt die Speicherkapazität der Karte bzw. die Spannungsversorgung?

Bei F&E-SIMs stehts einfach drauf ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Bei den anderen stehts auch drauf, nur haben die meist nur einen Buchstaben (zB M bei den aktuellen D2 Karten, entspricht -glaube ich- 32 k)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!