Neues Nokia 8800 vorgestellt

• schauen ob es vodafone auch für ottonormalverbraucher anbietet... Mal morgen jemanden aus der kundenbetreung damit beauftragen *G*

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sorry Maik, aber in Zeiten eines SE wie dem K750i ist deine Aussage mehr als weit aus dem Fenster gelehnt. Mittlerweile nehmen sich alle Hersteller nichts mehr.
    Wenn sich deine seltenen Besuche im Nokiaforum darauf beschränken ein Gerät im Vorfeld zu zerreißen, dann kann man auf diese sicher verzichten.

Die Software des 8800 hat eine gänzlich andere HW-Variante anzusteuern und demnach nur die Benutzeroberfläche und einige Firmwarebestandteile mit dem 6230i gemein.

Gruß Dominik

• Also kommt das Gerät dopch bei Vodafone... da freu ich mich schon auf das Branding auf dem Edelstahlgehäuse - einfach nur lecker :mad: Na ja mir egal werde bei so einem Teil eh ein freies Gerät holen.
    Das die Software hoffentlich des 8800 würdig ist, ist ein großer Wunsch von mir. Wie mein Vorredner schon sagte, habe ich langsam auch die Faxen dicke und nur noch Frust wenn ich sehe (was jeder Hersteller, da nimmt sich keiner was) auf den Markt werfen. Mittlerweile ist egal ob Nokia oder SE oder Samsung alle gleich die neuen Geräte haben alle Bugs und manchmal solch gravierende siehe 6680 wo das Foto nach dem Fotografieren auf dem Kopf steht :D ... haben die Jungs eigentlich nix zu tun und zu testen? Wenn ich doch so ein Gerät wie das 6680 liefere teste ich doch mal im Vorfeld die Fotofunktion oder?
    ich hoffe wirklich inbrünstig das Nokia beim 8800 (auch den VK im Hinterkopf) hat und nicht alle Freaks und Porschefahrer die sich das Teil ganz schnell kaufen werden mit einer Buggysoftware verärgert. Gruß Achim :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich hoffe nicht das vf dem 8800 ein branding spendiert. Das kann ich absolut nicht vorstellen!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Denke nicht das es ein Branding haben wird. Wieso auch. Das V3 hattte auf dem Gehäuse auch keins.

Und das 6230i hatte auch in der Software nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Tatsächlich, sowas.

Ich hab nächste Woche 3 Stück, die sind zugesichert. Und ich kenne sogar die Stückzahlen von den beiden Großhändlern und natürlich welche der Händler bekommt.

Dann weisst du also auch, dass eben längst nicht alle Vorbestellungen erfüllt werden ...

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ich bin gespannt was die nächsten 2-3 Wochen mit dem Preis passiert. Bei E**Y sind ja einige Soforkäufe für ca. 750€ drin. Ich denke diese Preise sind immer noch gut 50-100 € über den Angeboten die wir recht schnell sehen werden. Mein Gerät welches ich abhole wird bei ca. 800€ liegen... ist natürlich ne Menge Holz dafür habe ich es direkt aus der Nokiaapotheke und sofern es mir nicht zusagt geht es gleich wieder on Tour zu einem gierigen Käufer. Leute wer hat den 1. Test? Sind doch nun einige Geräte im Umlauf :confused:

Bei TPH 749,95 € .... Zum Test: Keine Zeit, Urlaub ruft ([small]obwohl ich das Gerät schon länger habe[/small]) ... NoKiA4LiFe hat aber recht, die Bugs des 6230i gibt es da nicht ... ;)

• HILFE!!!

Ich halte nun also mein 8800 in meinen Händen....

...und nun der erste Ärger.

Der Akku-Deckel will nicht aufgehen! :mad:

Egal was, egal wie...er bewegt sich keinen Milimeter.

Unglaublich...bringe das Gerät zurück!

• Dein Posting erscheint mir wirklich komisch. Du willst mir nicht verkaufen das du es zurückbringst weil du den Deckel nicht aufbekommst oder etwa doch?

Schau mal in die BDA dort wird schon was stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!