palm + o2 wap flat

  • inzwischen gibts ne angepasste Blazer Version für den Treo.


    gibts hier:
    Klickerle


    nun noch in "Netzwerk" "O2 MMS" einstellen und im Blazer selbst die genannten Proxy Einstellungen eingeben.


    :cool:


    Für die Speicherung der internen Daten am besten den Dateimanager vom ZLauncher verwenden. Der geht immer. :D

  • guten morgen :)


    ich hab den blazer getestet und bei mir geht da nix. nur ssl-seiten gehen natuerlich.
    hat es irgendjemand hingebracht?


    als user-agent bekomme ich


    "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; PalmSource/hspr-H102; Blazer/4.2) 16;320x320 "


    grüße,
    nico

  • wie ich lese hast du den Blazer 4.2 und es ist bestimmt kein Treo650. Du könntest mal die angepasste Version 4.3 vom Treo probieren und wenn die nicht startet, müssen wir halt die 4.2 anpassen.


    Gruß

  • Palm WAP Browser 1.8.2


    Ich lese überall vom Palm WAP Browser von AU-System.


    Aber die einzige Version, die es im Netz gibt, ist die 1.1. Habt ihr denn alle die Version 1.8.2?


    Dann bin ich euch dankbar, wenn ihr mir helft, da dran zu kommen.


    Danke schon mal.

  • Hallo,


    habe mir un auch o2 mit Wap-Flat zugelegt. Und bin leider erst jetzt auf die Probleme mit Palm gestoßen. Nach allen möglichen Browsertests musste auch ich leider feststellen, dass nur der palm WAP-Browser läuft. Damit könnte ich auch zunächst leben, aber leider bekomme ich fast immer die Meldung "ungültige URL". Ich kann leider nichtmal über das WAP-Portal meine Emails lesen, da bei Aufruf der Nachrichten immer die gleiche Fehlermeldung kommt.


    Kann mir jemand helfen? Wäre super!


    Danke, Yazzzman


  • Hallo und guten abend!
    Was heist letzteres jetzt genau? Die original Blazerdatei liegt im Rom. Ist diese durch die gepatchte zu ersetzen? Geht das auch mit Filez? Und warum ist bei Deinem Link noch der Netfront mit dabei??
    Sorry, bin im internen rumfuzzeln ziemlicher Anfänger.
    Tschö Joe

  • google maps auf Treo 650


    Hallo,
    Google Maps läuft nur unter APN Internet, nicht unter wap.viagintercom!
    Ist das auch das Proxy-Problem? Gibts da auch einen Patch wie für den Blazer?
    Hans

  • Link funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    leider funktioniert der Link von anndimo3 zum gepatchten Blazer nicht mehr . Hat jemand einen anderen Link, oder könnte mir die Datei mailen?
    Hat jemand von Euch schon geschafft einen gepatchten Browser auf dem Treo 680 mit der WAP Flat von O2 zum laufen zu bringen? Ich habe zwar schon viel versucht, bin bislang aber gescheitert.


    Kris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!