Auto bis max. 10.000€ gesucht

  • Zitat

    Ich würde auf jeden Fall ein deutsches Auto nehmen, wenn Du Wert auf Qualität. technische Innovationen, gute Verarbeitung und einen hohen Wiederverkaufswert setzt.


    Stichwort technische Innovation und japanische Autos:


    Wer sind denn die Hersteller der einzigen Hybridautos? Toyota/Lexus und Honda (Civic IMA)...

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Moin
    ich habe vor kurzem ein Astra Kombi 12/2003 mit 17.000 km für 9600 gekauft. Da habe ich zwar eine Weile gesucht, gibts aber immer wieder. Und das Ding ist wie neu. Sollte es auch als Schrägheck irgendwo geben, falls Du keinen Kombi willst....
    Grüße
    Der Dingens

  • Danke fuer die vielen Antworten :)


    Ich werde mir jetzt erstmal die genannten Autos anschauen, ggf. Provefahren, etc.


    Ich melde mich wieder, wenn ich was gefunden haben sollte.


    Gruesse

  • ich würde nach nem Facelift Audi A3 ab Baujahr 2001 schauen. Sehr nettes Teil habe einen von 1997 mit dem 1.6l Benziner und 11Ps geht schon gut ab. deutlich besser dürfte aber der 1.8L mit Turbolader sein. hat 150ps. als Diesel gibt es ihn natürlich auch. Auch sehr schön ist der 2001er A4 Avant. Den hat ein bekannter ist auch wirklich nice anzushen. Selber bin ich noch nicht dringesessen


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    und 11Ps geht schon gut ab


    Warum glaub ich dir das nicht :p ;)
    SCNR

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    11Ps geht schon gut ab.



    In dieser Kategorie kann ich den VW Käfer mit 34 PS empfehlen.
    Zuverlässigkeit top, Inbegriff des deutschen Wirtschaftswunders und der deutschen Wertarbeit! :top:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Warum glaub ich dir das nicht :p ;)
    SCNR


    lol wie geil. ich meinte 101ps


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    OK, dann leg' mal los:


    Ich würde auf jeden Fall ein deutsches Auto nehmen, wenn Du Wert auf Qualität. technische Innovationen, gute Verarbeitung und einen hohen Wiederverkaufswert setzt. Ein gebrauchtes ausländisches Fahrzeug bekommst Du ab einem gewissen Alter nicht mehr verkauft. Der Einstiegspreis ist zwar höher, aber Du bekommst ihn auch wieder relativ gut verkauft, wenn Du ihn irgendwann mal abstoßen musst/willst.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!