Hallo,
Mir wurde meine Webhostingpaket gekündigt, ohne genaue Angaben, aber auf jeden Fall stehe ich nun mit meiner Domain da.
Ich hab bei TT in der Suche gefunden, dass ich einen KK Antrag (was ist das?) stellen kann und dann mit der Domain zu einem anderen Provider umziehen kann.
Stimmt das so? Und wenn ja, wie läuft das genau ab?
Wichtig ist mir eigentlich nur der Emailversand, d.h. dass ich mehrere pop3 Adressen mit verschiedenen Alias einrichten kann und das Ganze gut managen kann.
Falls noch 10 - 25MB Webspace dabei ist, sage ich natürlich auch nicht nein.
In einem der Postings fand ich webhostlist.de als Empfehlung, dort könne man gute Anbieter finden. Reicht da sowas Billiges, wie z.B. das erste von hier oder was würdet ihr empfehlen?
Chris
PS:
Bitte in dem Fall wie mit einem Newbie reden. ![]()
Das Gebiet ist nämlich für mich weitesgehend Neuland.
Ich weiß nur, dass ich bisher eine Domain auf meinen Namen habe und diese nun woanders hinsoll, so dass ich wieder Mails empfangen und versenden kann.
