Suche das beste Phone zur o2 Flat nutzung

  • Also auch das TM100 schon?


    Und was ist mit den Motorolas A925 oder A1000? Die A925 sind doch auch schon manchmal günstig zu bekommen.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ganz klar sharp. Nutze jetzt mein 2. sharp mit der vodafone flat und bin begeistert von dem gut implemetierten openwave Browser, der läuft sehr schnell und vor allem stabil. Hatte noch nie einen Absturz, das war bei den openwave Browsern auf Siemens Geräten ganz anders. Ausserdem gehören die Displays der GX20/25/30er Serie zum besten was der Markt zu bieten hat.

  • der wap inhalt soll gut lesbar sein, oder? ich hab bisher kein schärferes (also wirklich scharf und ausserdem noch scharf ;) display gesehen als das vom SE s700i.
    Nachteil evt: nach 20s wirds dunkel. dann musst du knöpfchen drücken.

    ..::||::..

  • Meine "ultimative WAP-Maschine" ist derzeit das NEC N400i. Hat ein super-Display mit QVGA-Auflösung (320*240), sehr schnelle GPRS-Anbindung und ordentliche Standby-Zeiten. Wie man mit diesem ursprünglich für e-plus imode vorgesehenen Gerät auf das WAP anderer Netzbetreiber zugreift, ist in einigen Threads bei TT ja hinreichend gut beschrieben. Ach ja, zum telefonieren taugt's auch hervorragend, da die Sende- und Empfangsqualitäten Referenzklasse sind. Gibt's bei einem bekannten Internet-Auktionshaus i.d.R. ohne SimLock für unter 100 Euro :p

  • Das N400i akzeptiert soweit ich weiß nur Seiten bis 20kb. Außerdem sperrt O2 i-mode Handys seit Dezember leider aus.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Kann das von lanturlu noch jemand bestätigen?


    Ich meine das o2 die Imode Handys sperrt? Gibt es da von Nutzern erfahrungen?


    Wie kann o2 dies Technisch machen?


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Dann hätte ich gerne nochmal gewusst ob denn keiner erfahrung hat mit den Austria Motos.


    Dem A925 und dem A1000.


    Würden die mit o2 Flat laufen?


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • mit meinem NEC n400i kann ich tatsächlich seit einiger Zeit die O2-Flat nicht mehr nutzen. :(


    Habe neulich bei dem S700i-Angebot zugeschlagen und bin sehr, sehr zufrieden mit der WAP-Darstellung! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Kann das von lanturlu noch jemand bestätigen?


    Ja. Mit dem NEC 22i z.B. ist kein wappen über die o2-Flat mehr möglich. Der Browser wird wohl anhand der Kennung (Access = Netfront = böse ;)) ausgesperrt. MMS wäre übrigens mit einem iMode-Handy und o2 auch nicht möglich, da MMS über iMode etwas anders gehandhabt wird.


    Tu dir selbst also einen Gefallen und vergiss´ iMode-Handys respektive NECs ganz schnell ;).

  • Jetzt kam mir gerade der gedanke ich könnte es ja mal mit einem Nec 223i versuchen. Die habe ich noch zuhause.
    Wird dann ja wohl auch nichts :(


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!