Der allgemeine Congster - Thread

• OT: Gibt es eine Mgl., bei einem Upgrade der DSL-Geschwindigkeit um den "Bereitstellungspreis" herumzukommen?

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• aber an den 6 Monaten kanns auch nicht liegen!

bin erst seit 02.07.05 dort registriert( Summerflat)

u. mich haben sie gestern umgestellt!

hatte ne email nach tarifwechselatcongster.de geschickt, sonst nichts!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• moin,

so hab jetzt auch mal an congster geschrieben und um einen tarifwechsel gebeten. bin zur zeit in der ultraflat und kein wirklicher poweruser, aber erst seit mai dabei.
    ich werde berichten, was ich zur antwort bekomme.

cu

• Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    OT: Gibt es eine Mgl., bei einem Upgrade der DSL-Geschwindigkeit um den "Bereitstellungspreis" herumzukommen?

du meinst wohl das "Wechselentgelt innerhalb T-DSL" von 49,95 EUR?

Eher weniger, also definitiv nix offizielles ;)

CU
    Dennis

• Also ich wurde vor ein paar Tagen von einer Dame angerufen, die mir folgendes Angebot unterbreitet hat.

Kostenloses Upgrade auf DSL2000 oder 6000 und bei Verzicht auf Hardware-Subvention für ein Jahr lang monatlich 5 EUR Gutschrift.
    Leider war dieses Angebot auch zwingend an den Abschluss einer T-Online DSLflat (12 Monate MVLZ) für 9,95 EUR im Monat gekoppelt.

So habe ich dankend abgelehnt und auf die 4,95 EUR bei Congster verwiesen. :D

P.S.: Für T-Online- bzw. T-Com-Verhältnisse ist das aber kein schlechtes Angebot!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• das is ne Portierung von T-DSL zu T-Online DSL, also ReSale.
    Ich kenne das Angebot, das soll ich ja vermarkten tagtäglich.....aber hier bei den Congster-Freaks bringt das rein gar nix ;)

CU
    Dennis

• Von Resale-DSL über T-Online hat mir die gute Frage natürlich nichts erzählt. Und ob sie im Auftrag von T-Com oder T-Online anruft, blieb auch unklar.

Wenn das so ist, gebe ich dem Angebot einen :flop: , denn Resale gibt es woanders zu besseren Konditionen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Von Resale-DSL über T-Online hat mir die gute Frage natürlich nichts erzählt. Und ob sie im Auftrag von T-Com oder T-Online anruft, blieb auch unklar.

Wenn das so ist, gebe ich dem Angebot einen :flop: , denn Resale gibt es woanders zu besseren Konditionen.

siehste, immer erst den dob fragen ;)

T-DSL1000 bzw. T-DSL2000 zu T-Online DSL2000 bzw. T-Online DSL6000 ohne Wechselentgelt.
    Dazu dann die T-Online dsl flat zu 9,95€ und 12 Monate lang jeden Monat 5€ Gutschrift.

Das ist das betroffene Angebot.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ich zum Beispiel darf nicht wechseln.....hab ne Mail bekommen.

Hi Dennis,
    das macht man doch ganz freundlich am Telefon und dann geht das auch :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo zusammen,

auch ich habe eine Frage zu congster (am besten an den Profi 'dub' :D persönlich).

Wenn ich die localFLAT für 4,99€/Monat buche, bleibt dann mein T-DSL auch ein T-DSL oder wird ein Resale daraus???
    Dies möchte ich unbedingt vermeiden!

Außerdem stelle ich mir die Frage, ob ich jetzt (bis 31.12.2005) die ultraFLAT buchen kann (ich wohne in einer der genannten Städte) und anschließend (sagen wir im Juni) "aufs Dorf" ziehen kann und trotzdem die xmas-Aktion greift und ich trotzdem für 4,99€ surfe?! :confused:

Danke + (Weihnachts-)Gruß
    Steffen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!