Du muss den TDSLanschluss am neuen Ort bezahlen, schlimmsten Fall 99€, sofern es keine Aktion zu TDSL gibt, das ist eigentlich alles!
gruß mayday7
Der allgemeine Congster - Thread
-
-
-
T-DSL bleibt bei T-Com kein Resale! Steht auch mehrfach hier im Thread.
Flat ist nicht an den Anschluss gebunden und gilt 12 Monate zu dem Preis - also auch egal, wo du hinziehen solltest.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
..
Flat ist nicht an den Anschluss gebunden und gilt 12 Monate zu dem Preis - also auch egal, wo du hinziehen solltest.
Wobei das meiner Meinung nach irgendwie seltsam ist, anders könnte man sich ja mit Wohnort in Berlin anmelden und trotzdem inm "Dorf" surfen.Würde die LocalFlat irgendwie doch zu einer Nonsens machen

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Hi Dennis,
das macht man doch ganz freundlich am Telefon und dann geht das auch
cu
Thomasnö, ich kann bei sowas ziemlich bockig werden....hab denen die kündigung bereits gemailt und nehm mir dann halt T-Online, basta.
Dann hab ich auch n bissl Webspace (wo ich von unserm Intranet aus drauf zugreifen kann wegen T-Online :D) und noch n paar eMailadressen....mad23: nope, Congster lässt deinen T-DSL unverändert, also nix mit ReSale. Kannste eigentlich bedenkenlos zuschlagen.
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wobei das meiner Meinung nach irgendwie seltsam ist, anders könnte man sich ja mit Wohnort in Berlin anmelden und trotzdem inm "Dorf" surfen.Falls Du in Berlin eine Postanschrift hast... Why not?
-
Wie lange habt ihr auf eine Antwort zum Tarifwechsel an tarifwechsel@congster.de gewartet?
Bei mir tut sich da nichts.
-
Hallo,
ich habe eine E-Mail an den Congster Kundenservice geschrieben, mit der Anfrage ob ich auch in den Tarif localFLAT wechseln kann.
Einige Tage später habe ich die Antwort bekommen das bei Bestandskunden leider kein Tarif Wechsel möglich sein.
Daraufhin habe ich der Firma Congster geantwortet das mir aber Congster Kunden bekannt sind, die auch aus einem bestehenden Congster Vertrag in den Tarif localFALT wechseln konnten.
Darauf habe ich dann heute diese E-Mail von Congster bekommen:
[KOPIE]
Sehr geehrter Herr Snoopyracer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ob ein Wechsel außerhalb der festgelegten Kriterien möglich ist wird fallweise und im Rahmen unserer Kulanzmöglichkeiten entschieden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in Ihrem Fall einem Wechsel aufgrund Ihres Datenvolumens nicht zustimmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congster Team
http://www.congster.de[KOPIE ENDE]
Da musste ich doch gerade mal in meinem T-DSL Speed Manager nachschauen. Im Dezember hatte ich insgesamt 1,17 GB Traffic, die Monate davor teilweise noch weniger. Damit bin ich ganz sicher kein "Power User".
Also liebes Congster Team. Bevor solche Antworten geschrieben werden, sollte man sich die Kunden Daten vielleicht einmal kurz anschauen. So verliert man nur Kunden.
Gruß
Snoopyracer
-
Wieviel Traffic hattest du denn laut Congster? Also was steht bei den Nutzungsdaten bei den Rechnungen?
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Wie lange habt ihr auf eine Antwort zum Tarifwechsel an tarifwechsel@congster.de gewartet?Bei mir tut sich da nichts.
Ruf doch einfach mal bei denen an. Wir sind doch hier im Telefon-Treff
Nee im Ernst, ich habe einfach angerufen und 1 Minute später kam die Bestätigungsmail :top:Gruß
Chris -
Leider scheint es, dass die "Wechselkriterien" über die Feiertage erheblich verschärft worden sind

Ich habe bei meiner Freundin und mir extra noch bis nach Weihnachten mit einer Umstellungsanfrage gewartet, da den Gerüchten im OK-Forum nach ja am 23.12. eine "Weihnachtsaktion" für Bestandskunden hätte kommen sollen. einige haben dabei gemutmaßt, dass im Rahmen dieser Aktion bei einem Wechsel die MVLZ nicht von vorne beginnen würde.
Diese Aktion kam aber nicht

Und in den letzten Tagen liest man nur noch von Absagen im Standardformat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!