Der allgemeine Congster - Thread

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    warum keine weitere 12 Monate dort bleiben, der Laden ist TOP.
    (insbesondere wenn man bedenkt, dass es ein T-Com-Unternehmen ist.) :D

natürlich, du hast schon recht. trotz der (bisherigen) bestandskunden-problematik bin ich ziemlich zufrieden, aber dennoch find ich es vorteilhafter nach ende der mvl immer nur noch ne automatische vertragsverlängerung von 3 monaten zu haben, DENN in den nächsten monaten wird sich auf dem dsl-markt relativ viel tun - siehe aol mit der einführung von adsl. wer weiß, was da nächstes jahr noch so alles abgeht. bisher gibt es natürlich keinen grund von congster weg zu gehen. aber ich schätze die flexibilität - die ich bisher noch nie hatte :D (seit ich dsl hab, hatte ich immer ne mvl von 12 monaten und ner verlängerung dieser um ebenso 12 monate bei nichtkündigung)

p.s.: ja wer sich werben lassen, will - hier bin ich :D helf da gern weiter :D

p.s.2: achja bisher hatte ich meistens traffic in höhe von etwa 10 gb, nur in manchen monaten war das etwas höher

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    benötige noch jemanden der mich wirbt :D
    wer zu erst kommt malt zuerst.
    nur per pn!

edit: hat sich natürlich schon erledigt ;)
    infoman ist der gewinner :top: :D

Schön, aber bei der LocalFlat für 4,99 gibt es KEINE 10 Euro!

• sooo,

dank dieses Threads und der "geheimen" Mailadresse surfe ich jetz auch für 4,99 Euro (ich bin seit Mai dabei, Traffic immer so um die 5 GBytes, nur diesen Monat habe ich schon über 20GB, da ich ein paar Linuxdistros ausprobiert habe). In der Bestätigungsmail stand zwar jetzt nichts drin, daß sich die Vertragslaufzeit ändert, aber für den Preis und T-Com Infrastruktur... da kann sich eigentlich nicht mehr viel ändern.

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• So, ich kann jedem, der in den LocalFlat Tarif wechseln will raten, sich auch von einer negativen Email von Congster nicht beeindrucken zu lassen.

Ich hatte auch an tarifwechsel@congster.de geschrieben mit Bitte um Umstellung.
    Als Antwort kam:
    "Als Bestandskunde können Sie leider nicht in die Tarife localFLAT und countryFLAT wechseln, da dieses neue Tarifmodell nur Neukunden zur Buchung zu Verfügung steht.

Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Wir werden sicherlich auch bald wieder Aktionen für unsere Bestandskunden durchführen. "

Da ich nicht davon ausgehe, dass die tollen Aktionen für Bestandskunden bald kommen und dann auch nicht wesentlich unter 4,99 liegen werden, habe ich noch mal angerufen.

Auf meinen Hinweis hin, dass doch aber mehrere Bekannte von mir ;) wechseln durften und ich wie diese auch schon seit Mai Kunde bin, bot man mir dann doch auch den Wechsel an.

Also hartnäckig sein!

• Also ich habe heute mein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk von Congster bekommen. Ich surfe ab morgen in der local Flat :-)! Aber leider vermisse ich in der Mail von Congster ob sich jetzt mein Vetrag um 12 Monate verlängert, oder ob der April 2006 für mich trotzdem weiter als Vertragsende gilt!

• Hallo!

Habe mal eben mit nem Kollegen telefoniert der bei congster arbeitet.....

Also....wechseln in die Local Flat kann man wenn man 6 Monate Kunde ist und nicht allzu hohen Traffic verursacht....

Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    ............man wenn man 6 Monate Kunde ist und nicht allzu hohen Traffic verursacht....

Gruß
    Dominik

Was heisst denn so allzu hohen Traffic? Genauere GB Zahlen? ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was heisst denn so allzu hohen Traffic? Genauere GB Zahlen? ;)

ich zum Beispiel darf nicht wechseln.....hab ne Mail bekommen.

Also hab ich denen grad die Kündigung zum April gemailt und geh dann halt zu T-Offline direkt (auch 9,95 für die Flat, dafür mit eMailadressen etc.) oder werd mich als Neukunde nochmals bei Congster registrieren für die localFLAT ;)
    Mal schauen....

CU
    Dennis

• wie hoch genau, kann er nicht einsehen......die haben da wohl ein system welches halt grünes licht gibt oder nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!