hallo leute!
Leider wird mein bruder vermisst! wir wissen nicht bei welchem provider er war, wie kriegt man das raus? handy nummer haben wir!
Bitte helft mir!!
Danke
mfg Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute!
Leider wird mein bruder vermisst! wir wissen nicht bei welchem provider er war, wie kriegt man das raus? handy nummer haben wir!
Bitte helft mir!!
Danke
mfg Felix
Bitte sag mir, daß der ursprüngliche Threadtitel nicht Dein Ernst war.
Und nebenbei - was hat der Provider mit dem Verschwinden Deines Bruders zu tun? :confused:
Kommt drauf an welchen provider du hast! schau hier!
Unter http://www.gajek.de gibt´s bei den FAQs eine Liste.
Allerdings ist es mittlweile durch die MNP nicht mher möglich, das definitiv zu bestimmen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Unter http://www.gajek.de gibt´s bei den FAQs eine Liste.
Allerdings ist es mittlweile durch die MNP nicht mher möglich, das definitiv zu bestimmen.
IMHO gibts doch irgendeine Nummer, die man kostenlos anrufen kann und dort wird einem nach Eingabe der Handynr der Provider gesagt.
Zumindest hatte O2 mal den Service, so konnte man rausfinden ob man Netzintern telefoniert oder nicht.
Und da wird einem auch der Provider angesagt und nicht nur das Netz ? So hatte ich das in Erinnerung, habs selbst nie ausprobiert. Weil Anruf zu Providerkunden ja preislich kein Unterschied ist zu nem Kunden vom NB direkt, geht ja nur nach netzin-/extern.
Frag mich aber auch was das mit dem Verschwinden zu tun haben soll. Hat der vielleicht beim Provider gearbeitet ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Zumindest hatte O2 mal den Service, so konnte man rausfinden ob man Netzintern telefoniert oder nicht.
Bei o2 (Vertrag und Prepaid) kann man eine SMS mit dem Text "Netz <Leerzeichen> Rufnummer" an die Nummer 4636 senden und bekommt wenige Sekunden später eine Antwort-SMS, in welchem Netz diese Nummer registriert ist.
@ spiter:
Wenn es dringend ist, Du aber keine o2-SIM zur Hand hast, kannst Du mir die Rufnummer per PN nennen, dann mache ich das für Dich.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von saith
Kommt drauf an welchen provider du hast! schau hier!
Dies hilft ihm aber nur weiter, wenn er das Netz herausbekommen möchte. Wenn er nun aber wissen möchte, ob sein Bruder z.B. bei Debitel, Mobilcom oder direkt bei den Netzbetreibern kann er das dort bestimmt nicht erfahren.
Re: Wichtig, bitte alle lesen!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von spiter
hallo leute!
Wenn es wichtig ist, kann die Polizei das recht schnell herausfinden.
Ciao
Tim
Da sich das Thema spiter erledigt hat, hat sich auch dieser Thread erübrigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!