Star Wars III - ab heute Kartenvorverkauf

• Wer guckt sich denn sowas an, die Filme sind doch von Episode zu Episode schlechter geworden!!!!

Gruß
    DrMiB

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Reservierung vielleicht, aber kaufen kann man die Karten schon online. Soeben getan...

Gruß
    Stefan

Kino 1 Reihe F :)

Danke für den Tip

PS: Dich zwingt keiner den Film anzuschauen, basta

• Im Cinemaxx Augsburg hat der VVK gestern um 7h morgens angefangen. Mein Kumpel und ich sind vor der Uni hin zum Spaß und dachten wir wären die einzigsten Freaks. Aber war wohl nicht so. Die Leute vor uns haben teilweise jeweils 15 Karten gekauft...

• Zitat

Original geschrieben von drmib
    Wer guckt sich denn sowas an, die Filme sind doch von Episode zu Episode schlechter geworden!!!!

Deine Meinung! Die Anderen werden z. T. anders drüber denken als du! ;)
    Ist nunmal Geschmackssache!

@ subbasebbel

Warum nur mit Kreditkarte?! Beim CineStar (Iserlohn) kannst du es auch ganz bequem per Lastschrift machen!!!

In Iserlohn sind übrigens erst 2 Plätze reserviert! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Über T-Online kann man sehr bequem Karten für die Cinemaxx/Kinopolis/Mathäser Kinos kaufen. Man muß übrigens kein T-Online Kunde sein. Bezahlung geht per Überweisung, Kreditkarte, T-Online Rechnung oder T-Pay.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Hab in den Nachrichten gehört der Film wäre FSK16, aber wenn ich auf die Kinoseiten gehe, steht da überall FSK12 :confused:

Die werden doch hoffentlich den Film nicht so zusammengeschnitten haben, damit die den noch ab 12 reinbekommen oder?

Da ist noch gar nix raus, die FSK hat den Film noch nicht zu Gesicht bekommen. Da er in den USA die Freigabe PG13 bekommen hat wird aber erwartet dass der Film in Deutschland die Freigabe FSK12 bekommen wird. Geschnitten wird da wohl auch nichts, eher würde George Lucas eine FSK16 Freigabe akzeptieren.

Ein paar Infos zum Thema FSK gibt es hier (Stand 18. April)

MfG BigDaddy

• Also ich habe vor einigen Tagen noch gelesen das er auf jeden Fall FSK16 ist, und ich meine auch in dem Bericht auf PRO7 nach dem Film am letzten Sonntag wurde extra erwähnt das das der erste der Star-Wars-Filme ist der erst ab 16 freigegeben ist.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy

Geschnitten wird da wohl auch nichts, eher würde George Lucas eine FSK16 Freigabe akzeptieren.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man bedenkt, wie sehr Geld mittlerweile der entscheidende Faktor für Lucas geworden ist (man erinnere sich nur an die Verleihbedingungen, die Kinos erfüllen mußten, um Episode I und II zeigen zu dürfen), würde Lucas eine Freigabe ab 16 (zu der es IMHO ohnehin nie im Leben kommen wird) und die damit verbundene Reduzierung der Zielgruppe mit Sicherheit nicht akzeptieren.

[Edit]

Sollte das tatsächlich stimmen, wäre ich wirklich total platt.

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Am blödsten find ich ja, das angeblich wegen dem Verleiher keine Triple Features möglich sind.. Und im Cinemaxx werden auch wegen dem Verleiher keine Freikarten entgegengenommen für Star Wars Episode III.

Versteh nicht was der Verleiher davon hat, keine Triple Features anzubieten. macht doch irgendwie keinen Sinn, meiner Meinung nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!