6630 "Speicher Voll.Programme schließen und versuch wiederholen"

• hi ich hab ein problem mit dem 6630. immer wenn ich bestimmte sachen machen will (z.B. fotografieren,videos anschauen usw.) dann zeigt mir das handy an: Speicher voll an. meint der jetzt arbeitsspeicher oder was?

Hier mein Speicherstatus:
    Telefon: 7740 KB von 10000 KB frei
    MMC: 30 MB von 64 MB frei

kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache oder wworauf ich achten soll?

Wäre sehr nett

MfG andy-peer

• Hast du schonmal überprüft, wieviele Programme eventuell im Hintergrund mitlaufen?? Vielleicht liegt es schon daran.... :)

Motivation durch Entsetzen

• ja denke ich schon ich bleib einfach auf der menütaste daruf. dank multitask zeigt mir das handy ja an, was alles mitläuft. aber es ist mnicht ein einziges programm.
    ich weiß nicht was ich machen soll

MfG andy-peer

• hatte ich auch schon ab und an!
    habe festgestellt, dass es bei mir an installierten themes liegt!

anscheinend verbrauchen einige themes sehr viel arbeitsspeicher oder verursachen andere fehler - ich konnte teilweise keine verbindung zum mobile-TV über den real-player aufbauen...

however: wann immer ich auf das default-theme zurückgestellt hatte, kam die fehlermeldung nicht mehr!!

check das mal, gruss frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• ich hab jetzt vom Nokia theme auf das t_mobile Theme umgestellt. aber es belibt dabei. ich kann mir keine videos ansehen. wie viel arbeitsspeicher hat denn das ding überhaupt?

MfG andy-peer

• Zitat

Original geschrieben von andy-peer
    ich hab jetzt vom Nokia theme auf das t_mobile Theme umgestellt. aber es belibt dabei. ich kann mir keine videos ansehen. wie viel arbeitsspeicher hat denn das ding überhaupt?

10 MB Arbeitsspeicher. Probier mal einen Neustart des Telefons!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    10 MB Arbeitsspeicher. Probier mal einen Neustart des Telefons!!

Hat das 6630 nicht nur 8 MB, während das 6680 hingegen über 10 MB verfügt? :)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Jo hat 10MB!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• hey leute seid ihr dicher. ich meine der telefonspeicher beträgt doch schon 10 Mb gibt es dann extra nochmal 10 MB arbeitsspeicher? oder ist das das selbe oder wie oder was?

MfG andy-peer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!