Vodafone und Payback als Mobilfunkdiscounter ?

  • Derzeit gibt doch VF nur 5 EUR Nachlass auf den V50 ohne Handy, also 10 EUR. Dann lieber 7,50 für den Relax Eco 50 inkl. WE-Pack bei der Post.

  • Nein es sind auch 7,50€ Nachlaß ohne Handy... gültig seit heute.
    Für alle die, die jetzt schon einen Vertrag ohne Handy haben und momentan noch 5,- € Nachlaß haben, bekommen auch ab sofort automatisch 7,50€ :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Derzeit gibt doch VF nur 5 EUR Nachlass auf den V50 ohne Handy, also 10 EUR.


    Nö, ist seit heute anders. 7,50 € Rabatt bei Verzicht aufs Handy.


    EDIT: da war jemand schneller ;)

  • Stark! Hatte vor paar Tagen deswegen noch bei denen angemailt, und da hieß es, dass es derzeit die 5 EUR gebe. Bleibt beim Posttarif nur noch das WE-Pack als Vorteil, und bei T-Mobile keiner mehr. Geht das dann auch in Stufen nach oben mit dem Rabatt wie bei T-Mobile, also 15 EUR für den 100er usw.?

  • Eine eventuelle Alternative


    Ich bin vor längerer Zeit mal auf das D1-Angebot von Tangens gestoßen - Tarif Only Online: gleiche Preise wie beim Payback-Tarif, allerdings 60/1-Takt, SMS im Mindestumsatz mit drin. Bei 24 Monaten gibt es Handys als Zugabe, ansonsten Laufzeiten ab 3 Monaten möglich. Nettes Extra: Happy-Hour für 9 Cent in alle Netze, also auch fremde Mobilfunknetze.


    Hier ein paar Details von deren Internetseite: http://www.tangens.com/Privatk…e/Tangens_Only_Online.htm


    PS. Habe weder einen Vertrag dort noch sonstige Verbindungen zu dem Laden, ich telefoniere mit O2 :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Gibt es die 7,50€ auch zusammen mit dem "Happy-Wochenende Gratis"?


    eierohr


    VF-Happy Abend kann man lt. Händlerblatt gar nicht buchen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Neue Details bei Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw20/s17141.html


    -WE-Tarif bis 17. Juli kostenlos(unklar, wie es danach weitergehen soll)
    -ansonsten keine weiteren Pakete buchbar


    Insgesamt etwas ernüchternd, der Tarif. Stärkster Konkurrent ist wohl D1 eco relax 50 im Post Aktionstarif. Der hat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, aber auch über diese Zeit das kostenlose WE-Pack. Außerdem bessere Taktung, Buchbarkeit der anderen Packs, kostenlose Mailbox und Wechselmöglichkeit in andere Relax-Tarife. Reiner Minutenpreis: Zwischen 40 und 60 Minuten günstiger(ab 45 sogar günstiger als Tchibo), sonst teuerer.


    Der andere Konkurrent dürfte wohl die Tchibo-Karte sein. Hier auch bessere Taktung und kostenlose Mailbox. Außerdem Anschaffungspreis(10 EUR) und kein WE-Pack. Reiner Minutenpreis: Abgesehen vom WE-Pack 30 Min. pro Monat am günstigsten.


    Finde ich nicht schlecht, dass man mittlerweile richtig Auswahl hat bei "ohne Handy"-Tarifen. Sind nicht alle super vergleichbar, aber das ist in Zeiten der Einheitstarife doch auch mal was schönes :)

  • Leute, vergesst mal in eurem Relax- oder Vodafone50-Wahn nicht, dass der Payback-Tarif im Gegensatz zu den anderen beiden Tarifen einen einheitlichen Preis in alle Handynetze bietet! Zumindest für mich sind die 60 ct in Fremdnetze ( :eek: ) absolut unpassend, da meine ganzen Leute mittlerweile bei o2 sind.


    Weiß jemand, ob man seine Rufnummer auf einen Payback-Vertrag portieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!