Ich weiss, ist ein Fragen-Thread. Muss aber mal mitteilen, dass die vegetarischen Canneloni aus dem Aldi lecker sind ![]()
Gruß
Mekong
P.S.: Ja, ich weiss, dass ich nen Schaden habe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss, ist ein Fragen-Thread. Muss aber mal mitteilen, dass die vegetarischen Canneloni aus dem Aldi lecker sind ![]()
Gruß
Mekong
P.S.: Ja, ich weiss, dass ich nen Schaden habe!
net nur einen ![]()
Kann man eigendlich durstmässig gesehen satt sein?
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Kann man eigendlich durstmässig gesehen satt sein?
Also ich bin eigentlich nie Sitt.:D Bei mir geht immer was zu trinken rein. Ist dann wohl eher die langeweile die es rein treibt.
MfG
André
eben das meinte ich. so einen Zustand, wie beim Essen, daß einfach nix mehr rein geht, gibt es beim Trinken nicht. Es geht immer noch was rein. Kommt zwar postwendend am Ausgang wieder raus, aber es gibt keine Blokade. Nur das Bedürfniß was zu trinken, fällt weg. Deswegen kann es sowas wie "Sitt" nicht geben. Und damit entfällt das Wort.
Warum steht auf meinem Zeugnis "Laufbahnbeurteilung" ? ![]()
-SF³
Weil Du Besitzer eines Sportstadions bist...?
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Weil Du Besitzer eines Sportstadions bist...?
Hey, nicht im Fragen-Thread mit ner Gegenfrage antworten! ![]()
Golfball verfolgen
Erwischt...
Ok, neue Frage:
Wie schaffen es die Kameras, einen Golfball zu verfolgen?
Unsereiner kriegt das ja selbst bei nem mittelklassigen Spieler nur mit, wenn man in gerader Linie hinter demselben steht.
Stehen da Radaranlagen am Grün :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
DUSA:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich "aufgeklärt", erheitert, schlauer oder einfach nur gut gelaunt fühlen soll, wenn ich deine interessanten Zeilen über den Versuch einer psychiologischen Liebe-Deutung lese.
"Psychiologisch" - nie gehört... was ist das denn? ![]()
Außerdem hab ich doch über physiologische Vorgänge geschrieben. Ok, auch die Psychologen beschäftigen sich mitunter - je nach Fachrichtung und Interesse - mit der Physiologie, aber das war nie so recht mein Fall ![]()
ZitatAuf jeden Fall machten sie großen Spaß. Und irgendwie ist sicherlich viel Wahres dran. Allerdings glaube ich weder, dass das bei jedem Mensch so ist, noch dass man unsere Reaktionen auf einen Botenstoff im Hirn reduzieren kann - dafür sind wir alle zu sehr Individuen ("Ich nicht!" - nur für die, die Brian kennen
). Aber mit irgendwas müssen ja auch Psychiologen ihr Geld verdienen.
(Da ist ja schon wieder der "Psychiologe" - langsam werd ich echt neugierig :D)
Also ich bin ja auch kein Experte auf dem Gebiet (die Physiologie-Prüfung im Vordiplom hab ich mit Ach- und Krach bestanden und auch von dem ganzen medizinischen Krempel, den der Prof in der klinischen Psych.-Prüfung im Diplom hören wollte hatte nicht nur spärlichst Ahnung...) und hab auch nur noch grob diesen einen Bericht im Kopf. Es ist wohl schon so, dass erstmal eine Substanz ausgeschüttet wird, die für die weiteren Vorgänge verantwortlich ist. Was dann da weiter in welcher Ecke vom Gehirn vor sich geht ist mit Sicherheit auch noch nicht bis aufs Letzte erforscht...
ZitatDie Frage, wozu die Liebe gut ist, lässt sich vielleicht auch so beantworten: Ich wüsste nicht, wodurch sie schaden kann.
Ich weiß nimmer genau, wer es geschrieben hat, es müsste aber aus "The Fifth Dicipline" von Peter Senge sein und passt hier imho ganz gut:
"We are neither victims nor culprits but human beings controlled by forces we have not yet learned how to perceive."
*Now that's food for thought!*
Zitatedit: Sollten wir ein solches Thema wirklich unter "Kleinkram" behandeln?
Och... die einen betrachten es als Kleinkram und nebensächlich, die anderen machen ein großes Brimborium draus
Kommt wohl auf die derzeitigen Lebensumstände an...
C U
DUSA
Nummern an den Einkaufswagen von Kaufland
Die Einkaufswagen von Kaufland haben an der Seite zumindest in den Niederlassungen bei uns in der Umgebung immer Nummern dran, die die Kassiererin vor dem Scannen der Ware immer sehen will. Aber weis jemand von euch für was das gut sein soll?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!