Wie wäre es denn mit paypal, eine wirklich unproblematische Lösung!
Das anmelden und Geld vom eigenen Konto draufladen ist kostenlos
und darüberhinaus sollte dein Käufer oder Verkäufer etwas unkoscher sein, bist du versichert, wenn was passiert bis zu einer bestimmten Summe halt!
gruß mayday7
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wie wäre es denn mit paypal, eine wirklich unproblematische Lösung!Da sind viele aber anderer Meinung!

http://forums.ebay.de/forum.jsp?forum=2014Außerdem habe ich keine Lust auf zusätzliche Gebühren!
-
Zusätzliche Gebühren kommen bei PayPal nur dann zustande, wenn der Käufer mit Kreditkarte zahlt (zumindest bis Jahresende).
Persönlich akzeptiere ich zwar PP bei Ebay, dennoch würde ich Banküberweisung immer vorziehen. Dauert dann zwar ein paar Tage, aber sicherer ist es auf alle Fälle, insbesondere bei Transaktionen ins Ausland, bei denen der Rechtweg schwer begehbar ist.Ich hatte schon Überweisungen aus Österreich, die keine 24 Stunden gedauert haben - so schnell sind die wenigsten deutschen Käufer! Allerdings will ich auch nicht wissen, was der Kerl an Gebühren dafür gezahlt hat ..

-
Wird dieser Anti-spam Bildschirmschoner von lycos noch angeboten?
Wird diese Idee noch weitergeführt?
Halte es für eine gute Idee, doch diesen Bildschirmschoner kann ich auf der Lycos homepage nicht finden!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wird dieser Anti-spam Bildschirmschoner von lycos noch angeboten?
Wird diese Idee noch weitergeführt?
Halte es für eine gute Idee, doch diesen Bildschirmschoner kann ich auf der Lycos homepage nicht finden!
gruß mayday7 -
Zitat
Die Statistiker von Netcraft haben ermittelt, dass zwei einschlägige chinesische Websites (bokwhdok.com und printmediaprofits.biz) durch die Lycos-Aktion lahm gelegt wurden. Ziel des Anti-Spams-Projekts sollte es allerdings nur sein, bei den anvisierten Servern zusätzliche Kosten durch den verstärkten Traffic zu erzeugen. Die Lycos-Aktion, die als Nebeneffekt immerhin 33 Terabyte unnützen IP-Traffic im Internet erzeugt, ist rechtlich umstritten, der Aufruf zur "Selbstjustiz" zumindest fragwürdig.
Das ist toll, imho!
Ich bekomme weniger als 5 Spammails am Tag, aber trotzdem finde ich das Klasse :top:!
Die einzige Sprache, die die verstehen, war die des Bildschirmschoners!
gruß mayday7
P.S. Hoffe man arbeitet weiter an solchen Ideen -
Wieso wird eine gefrorene Toastbrotscheibe beim Toasten schneller schwarz als eine ungefrorene?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wieso wird eine gefrorene Toastbrotscheibe beim Toasten schneller schwarz als eine ungefrorene?Wegen der hohen Feuchtigkeit die durch den Wassergehalt entsteht was an der äusseren Schicht des Toastes schnell anfängt zu kochen. Dadurch verbrennt der Toast schneller als wenn er trocken ist.
Wasser ist ein sehr guter Wärmeleiter und das beschleunigt ein Aufwärmprozess erheblich.
-
Brauch als Weihnachtsgeschenk einen ca. 20cm großen Stoffhasen. Wo bekommt man so was her?
-
@ MaxXx
Gib mal bei google.de "Stoffhase" oder "Plüschhase" ein.
Da wirst du denk ich mal so Einiges finden.
Ansonsten Karstadt, Vedes und sonstige Kaufhäuser (Galleria Kaufhof etc.) oder Spielwarenläden.Gruß, Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!