Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• HI,
    Kann mir jemand ein Deo empfehlen das auch wirklich was bewirkt ausser den Geruch zu überdecken? Von Rollern und Deosteinen halte ich nicht viel, auch wenn sie vieleicht besser wirken als Sprühdeos.
    Ich leide leider unter starken Ausdünstungen und jetzt wieder im Sommer ist es extrem.

Danke.

• Ich kann "Rexona Cobalt Blue" empfehlen. Es riecht zwar nicht besonders, aber man schwitzt absolut nicht mehr.

Auch ich habe eine Kleinigkeiten-Frage: Wieso haben immer mehr Paketdienst-Lieferwägen zusätzliche Vorhänge-Schlösser an den Türen? Liegt das an den (zu weit) verbreiteten Hersteller-Masterkeys für die Autos?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich kann "Rexona Cobalt Blue" empfehlen. Es riecht zwar nicht besonders, aber man schwitzt absolut nicht mehr.

Auch ich habe eine Kleinigkeiten-Frage: Wieso haben immer mehr Paketdienst-Lieferwägen zusätzliche Vorhänge-Schlösser an den Türen? Liegt das an den (zu weit) verbreiteten Hersteller-Masterkeys für die Autos?

Ciao
    Tim

ich könnte mir folgendes vorstellen:

1. schlösser sind der belastung nicht gewachsen und vorhängeschloss ist auf dauer billiger oder
    2. es benötigen mehrere leute einen schlüssel um an den gepäckraum zu kommen --> original nachschlüssel zu teuer.

wenn ich heute noch einen paketdienst mit schloss sehe, frage ich mal nach...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Mal zum Nachdenken:

Ist es wirklich nötig, in eine Antwort, die direkt unter einer Frage steht, die Frage nochmal episch breit zu quoten?
    [small]Tipp: Ein Stichwort im Betreff reicht völlig - machen die meisten auch ;)[/small]

Welchen Sinn macht es, 2 Fragen zu quoten, wenn man nur eine beantworten will?

Und welchen Sinn macht es, Antworten zu raten, wenn man es nicht weiss?

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...] Ist es wirklich nötig, in eine Antwort, die direkt unter einer Frage steht, die Frage nochmal episch breit zu quoten?

Nein.

Zitat

Welchen Sinn macht es, 2 Fragen zu quoten, wenn man nur eine beantworten will?

Keinen.

Zitat

Und welchen Sinn macht es, Antworten zu raten, wenn man es nicht weiss?

siehe Antwort 2.

Hab' ich jetzt was gewonnen? [small]Das letzte Quiz hab' ich ja verpaßt.[/small] ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,
    ich hab jetzt in ein paar Tagen meinen Abschluss in der Tasche. Doch ich hätte gerne mal die Prüfungen gesehen(Realschule).
    Ich hab gehört man kann diese nach so einem oder zwei Jahren beantragen. Kann mir jemand sagen wo ich das machen kann und vieleicht auch wann genau (wievel Jahre)?

• Ich habe seinerzeit auch mal in meine Abi-Klausuren Einsicht genommen. Das war erstmals nach zwei Jahren möglich und lief über die Schule. War in BaWü. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!