Wenn ich das recht sehe, ist das nur ein Blindtext ohne Sinn, der nur als Platzhalter dient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
Könnte also auch ein Fehler sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich das recht sehe, ist das nur ein Blindtext ohne Sinn, der nur als Platzhalter dient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
Könnte also auch ein Fehler sein.
Grad bei "zimmerfrei" gesehen:
Wo finde ich solche kleine Detektiv- Aufgaben, wo es eine kurze Vorgabe gibt und man muss dann raten wie der Mord passiert ist!?
z.B. Barbara liegt im Bett, ein Blutfleck über ihr an der Wand! Was ist passiert?
"Lösung: Mücke erschlagen!"
oder:
Fischer liegt tot mit seinem Hund am See. Was ist passiert?
"Fischer fischte mit Dynamit, der Hund apportierte!"
Wo gibts mehr davon?
Chris
Dutzende davon: http://www.swr3.de/fun/was_geschah/
Hat mir während meines Studentenjobs zahlreiche Nacht-Arbeitsstunden vertrieben! ![]()
Wow - das ist ja wirklich ein super Archiv - Danke! ![]()
Was eine Stunde später geschah...:
Davon gibt's eine Simplex-Variante,
sprech mich mal beim JT darauf an ![]()
Kurze Frage: ich habe zum Geburtstag ein Abo der PC Bild bekommen.
GIbt es eine andere Zeitschrift, die ihr bevorzugen würdet (logischerweise mit gleichem Thema)
Also: Welche PC Zeitschrift ist die Beste? Oder ist die Computer BIld eigentlich eine gute Wahl?
Keine Frage: Die c't. ![]()
Ja, aber wenn er schon mit der Computer Bild kommt, würde ich dazu raten dabei zu bleiben oder die Chip zu nutzen, die ct setzt viel zu viele Vorkenntnisse vorraus bei manchen Artikeln, während die Computer Bild jedes Fachwort immer und immer wieder neu erklärt ohne auf die Suche zu verweisen ;)!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
Kurze Frage: ich habe zum Geburtstag ein Abo der PC Bild bekommen.
GIbt es eine andere Zeitschrift, die ihr bevorzugen würdet (logischerweise mit gleichem Thema)
Also: Welche PC Zeitschrift ist die Beste? Oder ist die Computer BIld eigentlich eine gute Wahl?
Kommt auf Deine "Vorbildung" bzw. Interessen an:
Als Newbie fährst Du wahrscheinlich mit der Computer Bild besser, da alles idiotensicher erklärt wird und Fragen mit praktischer Relevanz für den Privatnutzer im Mittelpunkt stehen.
Die c't ist hingegen auch mal eher technisch orientiert und schon etwas anspruchsvoller zu lesen.
Sollte jetzt viell. im Rahmen eines eventuellen Studiums Wirtschaftsinformatik für Dich ein Thema sein, würde ich zu Computerwoche oder Computer-Zeitung greifen, da beide neben technischen Aspekten auch einen betriebswirtschaftlichen Fokus auf die IT-Branche haben.
Hallo,
lese seit Jahren: PCPraxis, PCWelt und CHIP. Alle gut verständlich. Artikel für Anfänger und Fortgeschrittene.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!