Hier in diesem Buch wird das u.a. thematisiert:
http://www.kaufhold.de/verlagsprogramm.html
Leseprobe:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in diesem Buch wird das u.a. thematisiert:
http://www.kaufhold.de/verlagsprogramm.html
Leseprobe:
Herzlichen Dank, ChickenHawk!
Witzigerweise hast du in deiner ersten Antwort - aus der Erinnerung - direkt die korrekte Info geliefert ... hat lt. dem *.pdf wohl in der Tat mit dem Östrogenspiegel zu tun. Klasse, das wird selbst Laubine überzeugen. ![]()
Falls du es dir überlegst und doch zum TT-JT kommst, geht die erste Runde Kölsch auf mich!
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Falls du es dir überlegst und doch zum TT-JT kommst, geht die erste Runde Kölsch auf mich!
Cheers, Laubi
So wie es momentan aussieht wird das wohl bei mir terminlich nicht hinhauen, aber ich werde mir das merken ![]()
CH
Hallo,
Ich habe eine Frage zu TFTs, die ich notfalls im Hardware- Forum stelle, falls ich hier keine Antwort bekommen kann.
Es geht um Folgendes: Wenn ich auf meinem PC ein Fenster länger offen lasse, dann brennt sich das Bild gradezu ein. D.h. ich sehe noch Stunden später, wo das Fenster war. Oder auch bei Wallpaper mit Symbolen, da kann man es auch sehr gut erkennen.
Das ist doch nicht normal, oder? Noch kann ich ihn umtauschen!
TFT ist analog angeschlossen.
Chris
Nein das ist definitiv nicht normal, also den TFT umtauschen/zurückgeben.
CH
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nein das ist definitiv nicht normal, also den TFT umtauschen/zurückgeben.
Gut, ... dann werd' ich mir gleich 'nen anderen holen, wenn's möglich ist.
Diese "Einbrennen" ist echt heftig, besonders bei gleichmäßigen und dunkleren Hintergründen sehr gut zu erkennen und eben auch heftig störend.
Chris
Fragen zur MasterCard
Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem weiterhelfen
Und zwar habe ich jetzt meine MasterCard von der 1822direkt bekommen. Lt. Kontobeschreibung bekomme ich nun 1x im Monat meine KK Abrechnung mit allen meinen getätigten Umsätzen. Soweit so gut, jedoch würde es mich trotzdem interessieren immer auf dem laufenden zu sein was meine Buchungen betrifft.
lt. mastercard bieten einige Banken einen solchen Service an, der allerdings auch kostenpflichtig sein kann. Bei der 1822direkt habe ich leider keinerlei Informationen zu einer online Abfrage gefunden (in den FAQs steht nichts dergleichen drin).
Bevor ich nun die telefonische Hotline der Bank anrufe wollte ich mal hier nachfragen ob die 1822direkt einen solchen Service anbietet. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ausserdem würde es mich interessieren ob es überhaupt eine Bank gibt wo man KK Transaktionen online und möglichst zeitnah einsehen kann ?
Danke schonmal ![]()
Bei meiner Sparkasse sehe ich im Onlinebanking taggenau die KK-Umsätze.
Fazit: Es geht also
- kommt aber eben auf die Bank an.
Gibt es irgendeinen ersichtlichen Grund, warum die Nutzungsbedingungen der c't-Aktion für den Virenscanner NOD32 auf https://www.esetsoftware.de/ctaktion2005/form.jsp in Latein sind, außer dass das ganze ein Scherz sein soll?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Nutzungsbedingungen, die in einer mir unverständlichen und zudem ausgestorbenen Sprache geschrieben sind, keinerlei rechtliche Relevanz besitzen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!