mit Gewindestab meinst Du quasi eine Schraube ohne Kopf?
wenn ja wär ja fast besser weil ich den Kopf eh absäge - auch Mutter brauch ich net insofern perfekt wenns stimmt - aber dann auch hier die Frage: woher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit Gewindestab meinst Du quasi eine Schraube ohne Kopf?
wenn ja wär ja fast besser weil ich den Kopf eh absäge - auch Mutter brauch ich net insofern perfekt wenns stimmt - aber dann auch hier die Frage: woher?
Ja, Gewindestab ist ne Schraube ohne Kopf. Gibt`s im Baumarkt (schon gesehen :top: )
Oder mal beim Schlosser um die Ecke brav anfragen...
nein, eben nicht - war ja schon in mind. 10 Baumärkten - aber ich werd mal direkt nach dem Stab fragen - gibts sowas auch als VA - also rostfrei (keine Beschichtung sondern volles Material?)?
M7 ist nicht so das alltägliche Gewinde. Könnt ich mir schon vorstellen, dass Du das nicht in einem Baumarkt bekommst. In VA wird´s dann wohl noch ein bisschen schwieriger. Hör Dich mal um, ob bei Dir in der Nähe ein Fachhändler (Schraubenhandel/Normteilhandel) ist, und probiers da mal. Oder Du kennst jemanden mit einer Drehmaschine, bzw. der in einer Firma an einer Drehmaschine arbeitet, der könnte Dir evtl. so ein Gewindestück drehen.
Gruß Sammler68
das war ja eh die Intention
Sinn des ganzen (hätt ich vielleicht schreiben sollen
[ich idiot :D] ) - ich brauch einen Adapter M5->M7 - deswegen wollt ich eine M7 nehmen und einen Teil auf M5 runterdrehen - aber so kompliziert wie das ist muss ich wohl evtl. was noch größeres nehmen und dann zuerst auf M7 und dann auf M5 gehen oder so ...
EDIT: ebay ist mal wieder mein Freund *vordenkopfschlag* - ist sogar mein eigener Felgenhersteller der die liefern kann *lach* für lächerliche 1,60 das Stück ... ![]()
Mal ne kurze Kleinkram Frage:
Ich wollte Ende März, Anfang April in Urlaub. Eine Woche All Inclusive.
Kann jemand was empfehlen, wo es um diese Jahreszeit schon warm ist und wo man baden/Strand mit "Kultur" (im weiteren Sinne, also nicht grad 1 Woche am Strand rumgammeln) verbinden kann? Danke für eure Hilfe ![]()
Zitatich brauch einen Adapter M5->M7
rein interessenhalber: Was machst du dann damit?
:gpaul:
Greetz
hehe - hab mich schon gewundert warum die Frage nicht kam ![]()
mein Auto hat einen (sehr seltenen) Radioantennenhalter mit M7-Gewinde - die meisten handelsüblichen Antennen sind M5 - da mein Auto eine total hässliche Langantenne hat (ca. 1m lang - nicht einfahrbar!) hab ich mir eine Kurzstabantenne gekauft
das Dumme nur - obwohl die speziell für mein Coupe ist passt der Adapter nicht bzw. ist zu kurz - meine Idee war nun mir einfach einen Adapter der lang genug ist selbst zu drehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Mal ne kurze Kleinkram Frage:
Ich wollte Ende März, Anfang April in Urlaub. Eine Woche All Inclusive.
Kann jemand was empfehlen, wo es um diese Jahreszeit schon warm ist und wo man baden/Strand mit "Kultur" (im weiteren Sinne, also nicht grad 1 Woche am Strand rumgammeln) verbinden kann? Danke für eure Hilfe
Hallo,
schon mal im Reisebüro gefragt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!