Was "passiert", falls man das Premier Start Abo vergisst fristgerecht zu kündigen ?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Was "passiert", falls man das Premier Start Abo vergisst fristgerecht zu kündigen ?... es verlängert sich dann vielleicht automatisch um eine weitere Periode?
Details dürften den AGB'szu entnehmen sein.Oder meinst Du etwas anderes, d.h. :gpaul: myself?
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
... es verlängert sich dann vielleicht automatisch um eine weitere Periode?
Details dürften den AGB'szu entnehmen sein.Oder meinst Du etwas anderes, d.h. :gpaul: myself?
AGB leider nicht zur Hand und auf der Premiere Seite ?? :apaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Kann mir jemand die Kontakt-telefonnummer von Amazon geben, falls es sowas geben sollte)?Lass Du dich doch einfach von amazon anrufen. Schau mal hier:
http://www.amazon.de/gp/help/c….html/303-0730137-6258625 -
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Kann mir jemand die Kontakt-telefonnummer von Amazon geben, falls es sowas geben sollte)?
Man kann auch mit eigener Mühe versuchen, hier bei TT nach "amazon telefonnummer" zu suchen (ob noch gültig weiß ich nicht): -
hätte eine frage an die erfahrenen hausfrauen und -männer hier:
hab auf einer kunstledercouch (weiß) es unter unbekannten umständen geschafft, dass ein rotes kissen abgefärbt hat und somit die couch an einigen stellen einen leicht rötlichen eindruck macht
weiß jemand hier evtl wie man soetwas ohne große schäden wieder rausbekommt?
liegt teilweise in den "rinnen" des leders sodass es mit leichtem abwischen noch lange nicht wegzubringen istwäre über ein paar tipps dankbar
nokia*night*
-
Einige der dort genannten Produkte sollten helfen:
-
Ich danke dir. Als ich im web gesucht hatte hab ich auch etwas gelesen das man sich anrufen lassen kann, aber hab es auf amazon.de nicht gefunden.
Noch eine Frage: Kennt jemand einen seriösen Onlineshop, der den ipod nano auf lager hat und bei dem man vieleicht auch auf rechnung zahlen kann? Und nicht so teuer sollte er sein.
-
Wofür ist der breite Plastikring oben am Hals von Cola,Fanta etc. Flaschen ?
Damits nicht tropft beim einschütten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!