Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Der Text von Shakira feat. Wyclef Jean - Hips don't lie is neu, die Musik gabs schonmal. Im Abspann von Dirty Dancing 2. Damals von Wyclef Jean feat. Claudette Ortiz (Dance Like This).

• Kennt ihr noch die Biberbrüder, den Zeichentrick aus den 90ern? Suche gerad die ganze Zeit die DVDs davon. Any ideas?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Schau dir mal das Programm von Nickelodeon an auf dem Videotext!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

ich nutze für Infos über TFTs usw. gerne prad.de als recht kompetente Informationsquelle.

Gibt es etwas vergleichbares auch für Beamer?

Danke.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Schau dir mal das Programm von Nickelodeon an auf dem Videotext!
    gruß mayday7

oder hier >>klick <<

• ach ja, nochwas

ich trinke neuerdings literweise diesen Eistee (schmeckt mir halt einfach super ;)):

aber 2 Dinge:

1. ich hab aktuell nur eine Quelle: Walmart - und kenne sonst keinen Markt der den noch führt und Walmart find ich rel. teuer weil so ein Päckchen dort 3€ oder so kostet
    2. die Packungsgröße find ich Mist (zu klein bzw. wenig) das Pulver gibts doch bestimmt auch irgendwo noch in anderen Größen z.B. im Glas anstatt dieser "Sticks" womit sich dann Problem 1 bzgl. Bezug und Preis praktisch automatisch lösen würde ;)

Dem Hersteller hab ich gemailt bzgl. Händlerliste und Packungsgröße kam aber leider keine Reaktion :(

Danke schonmal wenn jmd. was weiss ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    oder hier >>klick <<

Oh danke! Jetzt weiss ich, warum ich das nie sehe. Was senden die das auch zu so unstudentischen Uhrzeiten :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• falls mal jemandem langweilig ist, könnte er diese aufgabe hier rechnen?:)

2(4x-2638-(413+2x-379)-7606)+x-3(1241-2x-(x-1623-(1917-3x-721)+4x))-7(518-3x-(31-2x-(x-312)+2x)-246) = 2841

ich habe

x=75,46428571

rausbekommen, allerdings ohne viel mühe und größtenteils ohne Taschenrechner..

und nein, es sind keine hausaufgaben, die frage stand in einem Thread aus einem anderen forum ;)

nur so aus interesse:D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Fast richtig ist auch falsch. Mein Casio gibt mir 35080/49 aus, was folgendem entspricht:

715,918

War aber wirklich anstrengend, die vielen Zahlen einzutippen.... ;)

SAWLE Nr. 203/333

• naja die 7 am anfang stimmt ja schonmal:D

danke für die mühe :top: ;)

gibts eigentlich eine internetsite bei der man sowas ausrechnen lassen kann?

p.s.: gut nacht:)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!