23.30 Uhr Zusammenfassung ZDF
Auf TF1 (Frankreich) kommt es um 20.50 Uhr auf Rai Uno (Italien) um 20.30 Uhr. Hier wäre natürlich Satellitenfernsehen wichtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
23.30 Uhr Zusammenfassung ZDF
Auf TF1 (Frankreich) kommt es um 20.50 Uhr auf Rai Uno (Italien) um 20.30 Uhr. Hier wäre natürlich Satellitenfernsehen wichtig.
danke für die ausführliche auskunft, nur dachte ich das Rai Uno verschlüsselt wird?
haste da ne info?
danke
RAI wird verschlüsselt, jedenfalls auf hotbird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Anderes Thema: Zu wenig Rückgeld und kein Beweis![]()
Laut werden, Kassensturz verlangen (wer planmäßig bescheißt wird die Kasse aber entsprechend "kurz halten", außerdem braucht es dazu eine Registrierkasse) und ggf. die Polizei zur Sicherung deiner zivilrechtlichen Ansprüche zur Hilfe ziehen und ggf. Strafanzeige wegen versuchten Betruges stellen.
Laut werden hat mir zumindest bei unserem lokalen Kiosk-Grattler schon weitergeholfen...
und irgendeine private anstalt wie premiere oder arena oder sky?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Laut werden, Kassensturz verlangen (wer planmäßig bescheißt wird die Kasse aber entsprechend "kurz halten", außerdem braucht es dazu eine Registrierkasse) und ggf. die Polizei zur Sicherung deiner zivilrechtlichen Ansprüche zur Hilfe ziehen und ggf. Strafanzeige wegen versuchten Betruges stellen.
Laut werden hat mir zumindest bei unserem lokalen Kiosk-Grattler schon weitergeholfen...
Danke für die Antwort. Ich gehe da morgen hin nur wird der Kassierer sagen, dass es 10 € waren oder er wird so tun als hätte er es vergessen.
Man :mad:
Du wirst Morgen keine Chance mehr haben. Du hast keinen Beweis, daß Du 20 Euro gezahlt hast.
Nur wenn Du sofort bei der Zahlung verlangst, daß die Kasse nachgezählt wird, ist das beweisbar, daß Du mehr bezahlt hast.
Er müsste doch heute beim zählen seiner Kasse festgestellt haben, dass 10€ zuviel in seiner Kasse sind. Oder nicht? Darauf könnte ich ja dann eingehen.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Er müsste doch heute beim zählen seiner Kasse festgestellt haben, dass 10€ zuviel in seiner Kasse sind. Oder nicht? Darauf könnte ich ja dann eingehen.
Ach, und du meinst, wenn er dich heute beschissen hat wird er morgen seine Meinung ändern?
Ich glaube das er sich einfach verguckt hat, wie Beschiss kam das nicht rüber. Ich denke da war keine böse Absicht dahinter. Aber vielleicht auch doch.
Normalerweise müsste er doch abends nachzählen, wie viel in der Kasse sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!