Speicherung von Bank Transaktionen?
Wie lange werden bei Banken die an- sowie abgehende Transaktionen gespeichert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speicherung von Bank Transaktionen?
Re: Speicherung von Bank Transaktionen?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Es waren doch hoffentlich keine 79,99 $ :p ![]()
Es sind IMHO zehn Jahre. Muss ich nochmal nachschauen, wenns wichtig ist.
Über diese Frist hinaus hat die Bank dem Kunden die Unterlagen jedoch ebenfalls zugänglich zu machen, sofern möglich und der Kunde ein berechtigtes Interesse nachweisen kann.
Hallo,
ich möchte vielleicht einen archos gmini 402 von einem deustchen händler mit irischem stadtort kaufen. Es ist von 12 monaten garantie die rede.
gilt diese von seiten archos? und wenn ja, bietet archos europaweite (weltweite) Garantie an? (ich habe auf deren homepage http://www.archos.com leider keine infos gefunden :apaul: )
mfg der hsveler
Hallo!
Weiß jemand von euch, wo (Onlineshop) ich norwegische Schokolade herbekomme? Wär total genial, weil ich dann einer Person eine Riesenfreude machen könnte...
Schöne Grüße!
Georg
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Weiß jemand von euch, wo (Onlineshop) ich norwegische Schokolade herbekomme? Wär total genial, weil ich dann einer Person eine Riesenfreude machen könnte...
Male gegoogelt, könnte was sein:
http://www.norskmat.com/
http://www.norskmat.com/hovedside_tysk.jsp
Geil, wofür TT gut sein kann. Danke rajenske, aber das hatten wir ja im FF-Thread schon mal
Es ist tatsächlich Versand nach Deutschland möglich, man muss nur ein Wörterbuch danebenlegen :p
Schöne Grüße!
Georg, Pluspunkte sammelnd :cool:
Bei Studivz, gibt es da die Möglichkeit das ich keine Benachrichtigung mehr zu bekommen wenn es in einer Gruppe ein neuen Beitrag gibt?
tYp.
danke tYp.
Rückgabe beim Saturn
Kann man eine Sache beim Saturn kaufen und (am nächsten Tag , OVP , etc. ) bei einem anderen Saturn zurückgeben?
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
Bei Studivz, gibt es da die Möglichkeit das ich keine Benachrichtigung mehr zu bekommen wenn es in einer Gruppe ein neuen Beitrag gibt?
tYp.
danke tYp.
Ja, die Möglichkeit gibt es: du musst in die entsprechende Gruppe gehen und dann rechts auf "Mitgliedschafts-Einstellungen". Dort kannst Du die Benachrichtigung einstellen.
Schöne Grüße!
Georg
Re: Rückgabe beim Saturn
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Kann man eine Sache beim Saturn kaufen und (am nächsten Tag , OVP , etc. ) bei einem anderen Saturn zurückgeben?
Das hat man mir bei einem Kauf mal so bestätigt. Habe es aber nicht zurückgegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!