tribal-sunrise:
http://www.debitel.de/kunden/i…enes_prepaid_guthaben.pdf
Und danke an No teen, bringt aber leider auch nicht so viel
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tribal-sunrise:
http://www.debitel.de/kunden/i…enes_prepaid_guthaben.pdf
Und danke an No teen, bringt aber leider auch nicht so viel
Grüße, Öle
Danke - wo war denn das wieder versteckt? War eigentlich im Glauben den ganzen Infocenterbereich durchstöbert zu haben ... - muss wohl ein klassischer :apaul: gewesen sein ![]()
canon ixus v3 reinigen lassen
hi meine canon hat etwas staub im gehäuse, jemand ne ahnung wo man sowas reinigen lassen kann. die bilderquali reicht für schnappschüsse und partypics völlig aus, drum würd ich das teil gerne weiterhin benutzen.
ykc
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Danke - wo war denn das wieder versteckt? War eigentlich im Glauben den ganzen Infocenterbereich durchstöbert zu haben ... - muss wohl ein klassischer :apaul: gewesen sein
Hier ;):
Ladenöffnungszeiten nicht länger, sondern einfach nach hinten verschoben?
Hallo zusammen!
Ich habe mich eben um eine Stunde mit einem Seminar vertan und hatte dementsprechend um 8:15 Uhr morgens eine Stunde Freizeit. Habe noch ein paar Studienangelegenheiten erledigt und wollte dann eigentlich ne Runde in die Innentadt. Allerdings war die wie ausgestorben, bis auf ein paar Bäckereien hatte wirklich überhaupt nichts geöffnet. Ich bin ja ein Landei und dort öffnen die letzten Geschäfte um 9 Uhr. Ist das in den Innenstädten mittlerweile normal, dass so spät geöffnet wird und dementsprechend die Öffnungszeiten nach hinten verschoben sind?
Schöne Grüße!
Georg
Re: Ladenöffnungszeiten nicht länger, sondern einfach nach hinten verschoben?
Bitte löschen...
Re: Ladenöffnungszeiten nicht länger, sondern einfach nach hinten verschoben?
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Ist das in den Innenstädten mittlerweile normal, dass so spät geöffnet wird und dementsprechend die Öffnungszeiten nach hinten verschoben sind?
Das ist leider einer der Nachteile der immer weiteren "Verlängerungen" der Ladenschlußzeiten: Jeder Händler öffnet, wie er es für sinnvoll erachtet (eigentlich gut) und kein Kunde weiß mehr, welcher Händler an welchem Ort wie geöffnet hat (nicht gut).
Bei uns am Ort (20.000 Einwohner) schließen die Läden in der Innenstadt Samstags um 14:00 Uhr. Aus Kundensicht skandalös, aus Händlersicht nachvollziehbar, und um ehrlich zu sein: Früher - als noch jeder Laden von Acht bis Sechs geöffnet hatte - war alles besser (fünf Euro ins Phrasenschwein) ![]()
cu
NoTeen
sagt mal, spinnt bei euch gmx auch im moment? kann keine mail senden. immer wenn ich auf den senden button klicke, bekomme ich ein leeres email feld zu sehen...
Nach 20 Min ohne Reaktion könntest Du es noch in Internet, Onlinedienste & VoIP versuchen - falls es sich nicht längst erledigt hat...
Kurze Frage:
Wie bekomme ich heraus, ob eine CallYa ne original VF-CallYa ist und keine Provider-Karte? Normalerweise steht der Provider ja drauf, aber ist das immer so?
Imho gab es doch da Funktionen (Anrufen einer bestimmten Nummer/bestimmte Abfrage), die nur mit original VF CallYa-Karten funktioniert. Weiß da jemand mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!