Ich habe jetzt eine 64K bekommen, du brauchst imho mindestens 64k, es gibt auch eine 128k, wenn ich mich nicht irre, aber die habe ich als Zehnsationskunde nicht bekommen, obs daran liegt weiss ich nicht;).
Aber egal, ich habe die angeschrieben und etwas naiv getan, du sagst entweder du hast endlich ein UMTS fähiges Endgerät bekommen, aber du kannst im WAP nicht mit UMTS surfen, können sie mir sagen wieso das so ist und die haben dann automatisch eine UMTS Sim mir geschickt, diese musste ich per Hotline dann freischalten lassen(gerade eben gemacht) und ich wurde gefragt, warum ich eine neue Sim haben wollte, ich bin bei der Wahrheit geblieben, habe endlich ein UMTSgerät und konnte nicht mit UMTS surfen, die hat dann nichts von kosten erwähnt, normal kostet es 15€;):D.
Jetzt müssen die mich nur noch in den WEB Zehnsation lassen und ich lass die endgültig in Ruhe:D, pardon dann bin ich endlich sehr zufrieden mit Eplus.
Achja, ich konnte mich mit 32k nicht ins UMTS einloggen auch nicht mit manueller Wahl des Betreibers(obwohl hin und wieder UMTS angezeigt wurde), das liegt daran, dass eplus mit der SIM UMTS freigibt, bei allen anderen gehen auch alte SIMkarten.
gruß mayday7
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zufaul
Wie sagt man?..., aber erschrocken hats mich ja schon.
..., aber erschreckt hats mich ja schon.?
Danke, Grüße
zufaul
Ich würde sagen:..., aber erschrocken habe ich mich ja schon.
-
Guten Tag!
Ich habe vor ein paar Tagen etwas per Nachname bestellt, Paket kam heute an, soweit alles i.O.
Allerdings habe ich heute 2 Versandbestätigungen bekommen; in der einen stand, dass das Paket gestern an DHL abgegen wurde und in der anderen stand, dass ein Paket heute abgegeben wurde...
Da aber heute ja schon ein Paket angekommen ist denke ich, dass dort etwas falsch gelaufen ist und die Bestellung zweimal bearbeitet wurde. In dem Shop erreiche ich leider keinen mehr (laut Homepage sind die auch nur bis 17:00 Uhr da).
Naja, meine Frage: Wenn jetzt morgen noch ein Paket ankommt, soll ich es bezahlen und annehemn oder einfach die Annahme verweigern?
Wer kommt für Nachnamegebühren usw. auf wenn ich das Paket zurückschicke? Der Warenwert liegt bei ca. 70€, also sollte der Versand ja zu lasten des Shops gehen oder?
-
Einfach die Annahme verweigern. Du hast das nicht bestellt, also musst Du es auch nicht annehmen.
Für die Gebühren wird der Shop aufkommen müssen, kann dir aber egal sein.Den Stress, das Ding anzunehmen, zurückzusenden und anschließend das Geld zurückzufordern würde ich mir auf keinen Fall antun.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe jetzt eine 64K bekommen, du brauchst imho mindestens 64k, es gibt auch eine 128k, wenn ich mich nicht irre, aber die habe ich als Zehnsationskunde nicht bekommen, obs daran liegt weiss ich nicht;).
Aber egal, ich habe die angeschrieben und etwas naiv getan, du sagst entweder du hast endlich ein UMTS fähiges Endgerät bekommen, aber du kannst im WAP nicht mit UMTS surfen, können sie mir sagen wieso das so ist und die haben dann automatisch eine UMTS Sim mir geschickt, diese musste ich per Hotline dann freischalten lassen(gerade eben gemacht) und ich wurde gefragt, warum ich eine neue Sim haben wollte, ich bin bei der Wahrheit geblieben, habe endlich ein UMTSgerät und konnte nicht mit UMTS surfen, die hat dann nichts von kosten erwähnt, normal kostet es 15€;):D.
Jetzt müssen die mich nur noch in den WEB Zehnsation lassen und ich lass die endgültig in Ruhe:D, pardon dann bin ich endlich sehr zufrieden mit Eplus.
Achja, ich konnte mich mit 32k nicht ins UMTS einloggen auch nicht mit manueller Wahl des Betreibers(obwohl hin und wieder UMTS angezeigt wurde), das liegt daran, dass eplus mit der SIM UMTS freigibt, bei allen anderen gehen auch alte SIMkarten.
gruß mayday7Hast du per Email an Eplus geschrieben?
Oder einen kurzen Brief? -
Wie kann ich raus finden wer hier in der Nachbarschaft die 433er Frequenz belegt? Bei uns geht kein Garagentor oder Thermometer mehr. Beim Nachbar das selbe. Ist sehr nervig jedes mal erst auszusteigen um das Tor aufzumachen *faulbin*
-
"Die 433er Frequenz" gibt es sowiso nicht, es gibt eitliche Frequenzen im 433 Mhz Bereich. Um das zu testen musst Du also die exakte Frequenz kennen.
Wenn Du die Frequenz kennst, kannst Du einen Empfänger kaufen, der auch eine Signalstärkeanzeige hat. Die sind im allgemeinen nicht so teuer (Bei Ebay nach LPD oder PMR Geräten suchen, darauf achten, daß wirklich eine Signalstärke-Anzeige dran ist, haben nicht alle).
Damit dann einfach die entsprechende Frequenz einstellen. Dann kann man oft schon die Signalart erkennen. Wird Musik oder Sprache übertragen? Oder sind es Datensignale?
Dann einfach mal die Nachbarschaft ablaufen, dort wo das Signal am stärksten ist, bist Du vermutlich richtig. -
ist genauer gesagt 433,92 MHz. Das ist eine gute Idee mit den Funkgeräten hm so eines hatte ich mal. Aber gerade fällt mir ein ein Kollege hat einen Funk-Scanner das sollte doch auch gehen oder? Kenne mich da nicht so aus. Aber glaube der kann diese Frequenzen auch empfangen.
-
Ja, Funk-scanner sollten das auch können. Dürfte sogar noch besser sein, weil die meißt einen besseren Empfänger haben. Und auf den kommt es ja in dem Fall an

-
Rohrbelüfter Filtereinsatz
Andere Frage:
In meinem Bad ist eine Belüftung, der Wandeinbaukasten sieht so aus wie auf dem Bild (bei mir gibt es leider keinerlei Herstellerbsechriftung), Maße wohl ein wenig anders:
http://62.154.249.182/artikel/rohrbeluefter/763399.jpg
Nun ist da drin in dem weißen Kasten auch ein Filtereinsatz (ähnlich wie bei Staubsaugern), der dringend mal gewechselt werden müsste.
Wo kriegt man das gut, wo macht es Sinn mal zu schauen? War in 2 Baumärkten, die hatten andere Systeme, online find ich nix.
Danke für Tipps, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!