Es wird hier aber nicht gerne gesehen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wieso?? Ist dochn hier eine Community...Eben. Und die Community ist froh, daß sich in diesem extrem anspruchsvollen und kritischen Umfeld überhaupt noch Händler bewegen. Wenn nun jedem Händler der Angebotsthread verdorben wird mit "Das habe ich aber bei XY um 1 Euro günstiger gesehen", dann könnte ich verstehen, wenn es hier irgendwann überhaupt keine Händlerangebote mehr gibt.
Außerdem ist der Preis nicht alles was zählt. Für den, der ein günstigeres (Fremd-)Angebot in einem Händlerthread postet, ist es einfach: Wenn ggf. andere User von dem "Alternativanbieter" über den Tisch gezogen werden, kann er ja schließlich nix dafür. Im TT gibt es in aller Regel keine "schwarzen Schafe", weil sich der Markt hier selbst regelt. Und diese "Sicherheit durch Community" darf man durchaus den treuen und ehrbaren Händlern hier im Forum zugute kommen lassen. Denn auf Kosten von TT gesund stoßen wird sich hier wohl keiner.
cu
NoTeen
-
Ab wann zahlt eine Zahnersatz-Zusatzversicherung?
Das Problem ist folgendes. Mein Zahnarzt hat letztens einen Zahn bei mir zustopft, der schon recht kaputt war. Daher ist die Plombe sehr groß. Da war schon vorher eine drin, die wegen der Größe nicht lange gehalten hat, die neue wird das auch nicht länger als ein Jahr machen.
Zusätzlich wurden auf der anderen Seite 3 Backenzähne gezogen, was eine recht große Lücke ergibt (sind direkt nebeneinander).
Da ich nur gesetzlich versichert bin, würde mich die "Reparatur" ca. 500 Euro kosten. es ist nicht extrem eilig, ich kann mit dem momentanen Zustand ca 1 Jahr auskommen. Aber nicht viel länger.
Wenn ich jetzt schnell eine Zahnersatz-Zusatzversicherung abschließe, habe ich dann noch eine Chance, daß die das übernimmt, oder habe ich schon verlohren, und sollte besser ein paar Scheinchen zur Seite legen? -
Ich habe noch nie gehört, dass eine Versicherung (egal welche) für "Vorschäden" aufkommt.
-
Hallo,
wie würdet Ihr folgendesn Satz ins Deutsche übersetzen?So if you're interested in this offer, drop me a line asap. First come,
first serve!!!Ich sitze hier als mit meinem Wörterbuch und komme auf keinen grünen Zweig. Vor allem "asap" will sich nicht finden lassen.
Hoffe auf Eure Unterstützung! -
asap ist eine Abkürzung -> as soon as possible.
Denn wer zuerst kommt... -
Danke, fleshhawk.
Und "drop me a line" bedeutet einfach, daß ich ihm schreiben soll, oder...? -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Danke, fleshhawk.
Und "drop me a line" bedeutet einfach, daß ich ihm schreiben soll, oder...?Ja, ist so richtig.
-
Ja, genau.
Ganz heißt es also: "Falls Dich das Angebot interessiert, schreibe mir sofort eine Nachricht." First come, first serve ist wohl klar

-
Rentenangst
Sehr Unwahrscheinlich aber ich frage dennoch mal in die Runde:
Weiß jemand wo ich die Dokumentation "Rentenangst" ARD SO. 09.03.08 23:30
http://www.daserste.de/doku/be…d,3hy022sqd3401tzg~cm.asp
als Download oder ähnliches online finden könnte.War sehr interessant was dort geschildert wurde. Wenn auch nicht sehr viel Neues. Aber es analysierte doch sehr anschaulich den zweiten großen politischen Schlammkampfplatz neben dem Mindestlohn.
Siemensanier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!