bei mir klappts nicht. Weder mit ICQ2Go noch mit Adium oder übers iphone ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bei mir klappts nicht. Weder mit ICQ2Go noch mit Adium oder übers iphone
Und ´ne Fehlermeldung willst du uns aber nicht verraten? Bei mir geht's! -
bei mir ging es jetzt auch wieder. Sorry der nachfrage
aber das alle wege bei mir zum icq abgeschnitten waren machte mich stutzig 
-
Also mit Trillian klappts auf jeden Fall - hab grade nochmal zum Testen dis- und neu connected und funzt ...
EDIT: na denn is ja alles i.O.

-
Was ist der günstigeste Tarif von dem man vom VF 50 wechseln kann. Kombi Comfort laut Hotline nicht mehr möglich. Wäre das schriftlich möglich?
typ.
-
Warum laufen fast immer die selben Songs auf verschiedenen Sendern im Radio? Mit ca. 10 +/- Sek. Verschiebung?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Warum laufen fast immer die selben Songs auf verschiedenen Sendern im Radio? Mit ca. 10 +/- Sek. Verschiebung?Weil viele Sender (von den Chefetagen her) mittlerweile zusammengehören. Ausserdem soll so verhindert werden, daß die Hörer zu anderen Sendern abwandern - weil sie dort das gleiche bekommen - also können sie auch gleich da bleiben.
-
Hat die Wölbung im Boden von Weinflaschen irgend' ne besondere Bedeutung?
WEs ist keine normale Wölbung, wo man sagen kann, "mei das ist halt bei ner Flasche so", sondern ist schon ziemlich stark.
Gruß
-
Das hat mich als Weintrinker (nicht Weinkenner, da bestehe ich drauf
) jetzt auch interessiert. Google sagt:
http://www.wer-weiss-was.de/theme80/article968679.html -
AFAIR/K: In diese Wölbung steckt man (bzw. der Kellner) den Daumen beim Einschenken (= Festhalten der Flasche).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!