Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
Tiefkühlschrank im Badezimmer
Halli Hallo!
Kann man einen Tiefkühlschrank problemlos im Badezimmer stehen lassen?
In der Bedienungsanleitung steht nur drin, das er an einem möglichst trockenem Platz aufgestellt werden soll. Aber es gibt ja genug Leute, die stellen sich sowas in den Keller und wirklich trocken ist es dort ja auch nicht. :confused:______
Thomas -
Frage zu Mafiafilmen
Hi,
ich bin in Mafiafilmen leider nicht so bewandert, aber wollte jetzt mal wissen aus welchem Film dieses Zitat kommt wo mit der tiefen rauchigen Stimme jemand sagt "*keuch* Ich mache ihnen ein Angebot, *keuch* das sie nicht ablehnen können. *keuch*" Oder so ähnlich halt.
Ist halt recht oft benutzt.Ciao
Eike -
Der Pate Teil 1 - Kam letzte woche auf Kabel1.
Geht so ählich wie.
"Wie hat er seine Unterschrift bekommen?"
"Er hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte"
"Was war das für ein Angebot?"
"Er hat ihm eine Pistole an den Kopf gehalten und gesagt, entweder es landet seine Unterschrift oder sein Gehirn auf dem Vertrag"
Also so war das sinngemäß.
-SF³
-
Re: Tiefkühlschrank im Badezimmer
Im Badezimmer freut sich das Teil dann gleich über 2 Probleme:
Feuchtigkeit + Wärme...Für den wirtschaftlichen Gebrauch jeden Kühl- oder Gefriergerätes spielen sowohl die Kühltemperatur, als auch die Umgebungstemperatur (also des Raumes, in dem sich die Geräte befinden) eine wichtige Rolle. Das bedeute, daß Sie z.B. eine Gefriertruhe zweckmäßigerweise am besten in einem kühleren Raum (z.B. im Keller) unterbringen sollten. Ein Beispiel mag verdeutlichen, wie wichtig der Standort für einen energiesparenden Betrieb ist: Wenn die Umgebungstemperatur 20° statt 21° beträgt, verbraucht der Kühlschrank etwa 6% weniger Strom.
Tip
Wenn es im Keller zu kühl ist, springt das Teil aber nicht oft genug an und der Inhalt wird wärmer als -18°: Temperaturfühler eines Mini/Max-Thermometers rein und ca 2 Wochen lang täglich ablesen.Yet another link: Der beste Standort für einen Gefrierschrank ist ein kühler, trockener und gut belüfteter Raum. Das Gerät sollte mindestens einmal im Jahr gereinigt werden, je nach Gefrierschrank muß vorher abgetaut werden
Noch ein kleiner Gag
Guck mal, was hinten drauf steht:
zB ST = 18 - 38 °C (Tropenstandard) :cool: -
Wo ist mein Schlüssel?
-
2+2=?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wo ist mein Schlüssel?Ruf ihn halt mal - Vielleicht piept er ja
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
2+2=?TT ist keine Platform für Hausaufgaben! :p
SCNR-SF³
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Der Pate Teil 1 - Kam letzte woche auf Kabel1.Geht so ählich wie.
"Wie hat er seine Unterschrift bekommen?"
"Er hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte"
"Was war das für ein Angebot?"
"Er hat ihm eine Pistole an den Kopf gehalten und gesagt, entweder es landet seine Unterschrift oder sein Gehirn auf dem Vertrag"
Also so war das sinngemäß.
-SF³
Danke schööön.

Aber irgendwie finde ich den letzten der 4 Sätze am coolsten.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!