Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Mal eine Frage zu einem merkwürdigen Vorkommnis und die Frage, ob Ihr das evtl. auch habt:

Wenn ich auf ebay.de gehe und von der Startseite direkt auf "Mein Ebay" klicke, dann komme ich manchmal auf das französische, seltener auf das amerikanische und gelegentlich auch auf das englische Ebay und muss mich dort einloggen ... spanisch ist übrigens auch schonmal dabei gewesen. :confused: :eek: - keine Ahnung warum das so ist.
    Erst nach mehreren Klicks kann ich mich dann im deutschen Ebay einloggen!

Any Ideas?

Chris

PS:
    Spybot usw. habe ich auch schon durchlaufen lassen, keine Probleme gefunden! :confused:

• Laß mal lieber nochmal Adaware drüber laufen. Spybot hat bei mir auch vor ner guten Woche auch nix gefunden, aber Adaware dafür einiges. Ich habe das Gefühl, dass die Jungs von Spybot nachlassen.

Außerdem mal ein Liveupdate von Norton machen lassen, und den mal überNacht drüberrauschen lassen (nur zur Sicherheit). ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Nix gekommen?

Bis jetzt noch nicht. :(

Jetzt schon.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mal eine Frage zu einem merkwürdigen Vorkommnis und die Frage, ob Ihr das evtl. auch habt:

Wenn ich auf ebay.de gehe und von der Startseite direkt auf "Mein Ebay" klicke, dann komme ich manchmal auf das französische, seltener auf das amerikanische und gelegentlich auch auf das englische Ebay und muss mich dort einloggen ... spanisch ist übrigens auch schonmal dabei

Ich hatte es auch einige Male und einigen ist das auch schon aufgefallen. Ich tippe eher darauf, dass bei einer Überlastung einfach auf einen ausländischen Einlog-Server verwiesen wird. Mag zwar erst komisch ausschauen, macht aber im Prinzip Sinn! Die Lasten sind halt nicht überall gleich.
    Ansonsten anfrage an Ebay stellen.

Gruß,
    Dominik

• Habe mir eine neue Loopkarte über ebay gekauft und die war originalverpackt, doch interessanterweise ist eine Dame noch bei mir registriert :confused:
    Scheinbar die Vorbesitzerin meiner Nummer, scheint so als ob O2 noch nicht registriert hat, dass ein neuer Nutzer die Karte nun besitzt oder ein fehler im Onlinesystem, jedenfalls steht bei mir die komplette Adresse der Heidelbergerin!
    Muss ich etwas einen Besitzerwechsel bei einer neu gekauften, eingepackten Karte durchführen!
    Ich habe heute Mittag per Fax meine registrierdaten rübergefaxt und meine Personalausweis kopien!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Starenkästen - Stromzufuhr?
    Ich habe mal eine komische Erfahrung gemacht am gestrigen Tage: ich bin auf einer Autobahn gefahren und dort (ich scherte gerade vor ein überholtes KFZ ein) von einem Blitzer geflasht worden, der in der Böschung im mittleren Grünstreifen platziert war, der die BAB in beide Teile trennt. Das komische war nur, dass ich normalerweise den Eindruck habe, dass der rote Blitz doch recht stark ist - dieser gestern war nur so ein kurzes Aufblitzen, das man normal kaum gemerkt hätte.

Jetzt meine Frage: Ich habe nicht gesehen, dass der Blitzer irgendwo an eine Stromzuführ angeschlossen gewesen ist (kein Kabel zur Brücke da die Brücke viel weiter weg war - normal hängen immer die Kabel dann rum) - kann es sein, dass die Geräte auch per Batterie betrieben und aufgrund dessen auch mal schwach werden, so dass sie nicht mehr richtig blitzen?

TIA, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Starenkästen - Stromzufuhr?
    (ich scherte gerade vor ein überholtes KFZ ein)

zu der eigentlichen Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber da du einen Spurwechsel gemacht hast, würde ich (falls überhaupt etwas kommt), den Bescheid auf jeden Fall anfechten. Gerade bei Spurwechseln kommt es zu sehr dramatischen Messfehlern. ;)

Abwarten und nicht verrückt machen lassen. Hatte auch schon das Vergnügen mit so einem "mobilen" Ding, das nur leicht geblitzt hat. Ist auch nie was gekommen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Gerade bei Spurwechseln kommt es zu sehr dramatischen Messfehlern.

@ SirShagalot: An diesen Aspekt musste ich auch denken; vor allem weil ich so verwundert war, dass ich nicht mehr auf den Tacho geguckt habe und so auch keine Vorstellung davon habe, um wieviel km/h ich zu schnell gewesen bin. Wie kann ich denen denn klarmachen, dass ich tatsächlich eingeschert bin - auf dem Beweisbild das ich bekomme ich ja lediglich mein "Portrait" zu sehen :confused: .

Zitat

Abwarten und nicht verrückt machen lassen. Hatte auch schon das Vergnügen mit so einem "mobilen" Ding, das nur leicht geblitzt hat. Ist auch nie was gekommen.

Also war das doch kein Wahrnehmungsproblem meinerseits? Ich dachte erst an eine optische Täuschung oder so, aber man muss sich ja selber Mut einreden :D . Oder Du hattest das Glück und warst noch im nicht erwähnenswerten Toleranzbereich, in dem die Dinger auslösen aber nichts kommt ;) .
    Aber trotzdem Mal Danke - Deine Aussage beruhigt mich dann doch schon ein wenig :) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo,

Welche günstigen DBV-T-Receiver bieten denn den Anschluss von mehreren Fernsehern bzw. mehreren Geräten an einer Anlage?
    So wie ich das heute im Mediamarkt Prospekt siehe, sind die Meisten nur für ein Gerät geeignet, d.h. wir bräuchten auf jeden Fall 3 Receiver bei uns im Haushalt ... das sind dann ja locker mal eben 300 Euro! :eek:

Gibt´s also Receiver, wo man mehrere Geräte anschließen kann?

ciao
    Chris

• Willst Du immer nur einen Kanal schauen?
    Wenn nicht kommste nicht um die 3 Receiver rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!