Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Gehst vielleicht wo anderst spielen ? :mad:

Klar Papi, mach ich.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• hi.

weiss jemand wie die rap funktion von singstar gut gemeistert werden kann? woran liegt es, dass man viele punkte da machen kann?

wir sind noch nicht hinters geheimnis gekommen...

• Was passiert, wenn ein Handyvertrag ausläuft und noch Geld auf dem Kundenkonto ist? Wird das automatisch zurücküberwiesen oder muss man das beantragen? In meinem Fall geht es um mobilcom.

Danke & Gruß

• http://www.maestrokarte.de/fragen.html

Was kostet mich Maestro?

Die genauen Kosten entnehmen Sie bitte dem Preisaushang oder den allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihrer Bank oder Sparkasse, die diese Kosten individuell festlegt.

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Was passiert, wenn ein Handyvertrag ausläuft und noch Geld auf dem Kundenkonto ist? Wird das automatisch zurücküberwiesen oder muss man das beantragen? In meinem Fall geht es um mobilcom.

Danke & Gruß

Du mußt die SIM-Karte zusammen mit deiner Bankverbindung an Mogelcom schicken (kurzes Schreiben dazu) und dann bekommst du das Geld überwiesen.

Von sich aus machen die gar nichts ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gibt es Artikel bei Amazon, die weniger als 50 cent kosten oder ein paar Euro und auch sinnvoll sind?
    Die Fruit of the Loom T-Shirts werden entweder von Fremdanbietern verschickt, oder ich finde die einfach nicht :confused:

• Alarm durch Antivir bei wdr.de

Moin,

hab seit Ewigkeiten die kostenlose Avira Antivir Protektion auf meinem PC und bin soweit immer zufrieden gewesen. Seit gestern alarmiert mich Avira aber beim Besuch der "Unterseiten" des Westdeutschen Rundfunks. Angeblich wäre dort Malware vorhanden und ich habe die Option, diese zu ignorieren, den Zugriff zu verweigern oder in die Quarantäne zu verschieben. Das Lexikon bei Antivir liest sich nur sehr mühsam, der Haufen Fachbegriffe ist sicher unvermeidlich - nur kapiere ich nicht, was Malware nun genau ist und warum der liebe WDR.de nun angeblich solchen Tand einsetzt ... Hat jemand Erfahrungen oder Beruhigendes dazu beizutragen?

• Hätte Ich jetzt eigentlich als Fehlalarm deklariert.
    Aber: Bei mir meckert Avira nicht, beim Besuch der Unterseiten..

Poste doch mal einen Link!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!