ZitatBITTE BITTE abmachen!
Vielleicht möchte Telefonman24 auch neue Trends setzen. In diesem Falle kann er das Schildchen auch dranlassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBITTE BITTE abmachen!
Vielleicht möchte Telefonman24 auch neue Trends setzen. In diesem Falle kann er das Schildchen auch dranlassen ![]()
ich war mir halt nicht sicher weil es auch Sakkos gibt wo das richtig fest drauf genäht ist
Das stimmt, aber man macht es ab. Der Sinn dieser Dinger liegt wirklich nur darin, daß man nicht an der Stange bei jedem Sakko ins Futter schauen muß, um den Hersteller zu identifizieren.
Wer es dranlässt, outet sich als verkleidet. ![]()
Mag vielleicht eine banale, dumme Frage sein aber ich möchte sie dennoch stellen, da ich von der Materie keine Ahnung habe:
Wenn ich ein Auto auf Leasing nehme und mir dort ein Angebot berechnet wird, ist dort die Vollkaskoversicherung + HP integriert? Oder muss man bei diesem berechneten Lasingangebot noch zusätzlich die Versicherung extra bezahlen?
Wie jemand, von wem die Titelmelodie der Serie "Effenbergs Heimspiel" ist?
....müsste momentan in den Charts sein, habe ich gehört.
Ich kenne zwar die Serie nicht, aber so eine streng geheime Suchmaschine behauptet folgendes:
Estelle feat. Kanye West - American Boy
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ich kenne zwar die Serie nicht, aber so eine streng geheime Suchmaschine behauptet folgendes:
Estelle feat. Kanye West - American Boy
danke, aber das ist es leider nicht...
hm mein englisch lehrer hat mir folgenden satz zum übersetzen gegeben:
"At least I’ve found some rules at last."
naja ich würde des so übersetzen: "Immerhin habe ich als Letzter noch ein par Regeln aufgestellt." wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!