Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Re: Signatur

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    wollte hier den Stefan gerade fragen, ob er seine Signatur-Idee hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=41187 entliehen hat, da sehe ich von me too den gleichen Signatur-Einfall.
    Sieht gut aus. Ist das eingescannt und als Bild eingefügt? Wie im Link, auch in Outlook einzusetzen?

Ich hab das doch schon seit Wochen ... sozusagen Vorreiter der ganzen Sache :) !

Das ist einfach nur eine Schriftart, die am Ende des Postings eingefügt ist.
    Bei Stefan ist es IMHO echte Handschrift ... 'bungenstock' hat sowas auch! ;)

• ...und ich denk noch Schreib da bloss nix drüber, sonst kommen noch mehr auf die Idee :rolleyes:

Fiel mir deshalb auf, weil ich die Pics ausgeblendet habe und bei den me2.-Postings auf einmal der Platzhalter unten erschien.

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...] Fiel mir deshalb auf, weil ich die Pics ausgeblendet habe und bei den me2.-Postings auf einmal der Platzhalter unten erschien.

:eek:
    Du blendest pics aus :confused: dann bleibt i. d. R. von 90% meiner Beiträge nichts mehr über ... .

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Signatur

Me too. benutzt es um seine Persönlichkeit zu unterstreichen :D ;), ich benutze es, weil ich es praktischer finde, als jedes mal CYA Guido manuell einzugeben...:D
    Warum Weizen es macht: weil er ein Graphikspezie ist ;)

• An die Unterschreiber:
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber gebt ihr den Code zu eurer Unterschriften-Pic bei jedem Posting manuell ein oder gibts da ein Trick oder ein Feature von dem ich noch nix weiß?
    Weil in der Signatur kann es ja nicht sein, da dort ja keine Bilder möglich sind.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Weil in der Signatur kann es ja nicht sein, da dort ja keine Bilder möglich sind.

... und das aus gutem Grund...
    :rolleyes:

• Re: Re: Kartoffeln

Ich möchte nochmal meine Frage aufgreifen, da ich eine kleine Diskussion mit einem Freund hatte, und gerne wissen möchte, wer von uns im Recht ist.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wodurch wurde Jennifer Lopez eigentlich bekannt:
    Durch ihre Musik oder durch ihre Schauspielerei?!

Und noch eine Frage:
    Aus welchen Gründen wurden die CD Hüllen verändert?!

Warum sind die Rohlinge zumeist nicht mehr in diesen normalen CD Hüllen, sondern in Hüllen, wo auch Maxi CDs drin sind?!
    Nur aus Kostengründen?!

Ich fand die alten besser, weils im CD Racket einfach besser aussah. ;)

• Zitat

Wodurch wurde Jennifer Lopez eigentlich bekannt:
    Durch ihre Musik oder durch ihre Schauspielerei?!

Also ich meine das sie eher angefangen hat zu Schauspielern, und dann gesungen hat. Denn lange ist sie ja noch nicht erfolgreich am Singen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!