Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Danke Elke! Ich dachte, die wären viel teurer.... Die sind soooo süß! So eines würde ich sofort nehmen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Danke Elke! Ich dachte, die wären viel teurer.... Die sind soooo süß! So eines würde ich sofort nehmen!

nur Konjunktiv?? - Schaaade!
    Falls Du Dir so was niedliches anschaffst, ist ja wohl eine kleine Fotoserie exklusiv für TT obligatorisch?!

Ich hab im letzten Sommer hier im Stadtpark Leute gesehen, die mit so'nem Nusch an der Leine Gassi gegangen sind. - Aber das Viech sah nicht mehr so ganz 'mini' aus. War so'n schwarzes Hängebauch-Etwas. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in einer Stadtwohnung besonders glücklich ist :rolleyes:

Ich persönlich finde ja die 'normalen' kleinen rosa (oder lustig gesprenkelten) Ferkel super süß! Leider denken viele Leute da ja nur an Schnitzel...:mad:

PS: Schon mal im Tierheim nachgefragt?

• Autodesigngrafiken gesucht.

Sorry, dass ich gerade eine eine bestehende Diskussion reinplatze :) - aber da es mit meinem MB-Kalender leider nicht geklappt hat (außer, ich ringe mich dazu durch, einmal meine Aversion gegen ebay abzulegen. :rolleyes: ) wollte ich hier mal fragen, ob jemand von Euch eine Ahnung hat, woher man diese Zeichnungen bekommt, die bevorzugt zum Entwickeln neuer Studien dienen und die IMHO echt klasse aussehen.

Mir ist klar, dass man die Zeichnungen von Studienentwicklungen nicht einfach so im Netz finden wird, aber es gibt sicherlich auch Leute, die solche Bilder auch privat oder auch von Autos zeichnen, die schon auf dem Markt sind.
    Ich finde ganz einfach die Technik klasse und die Bilder würden sich als Abwechslung zu meinen IAA-Fotos auch mal ganz gut auf meinem Desktop machen ;) . Eines habe ich vor langer Zeit mal gefunden: "Peugeot 402 Darl´Mat Sport Fichier" - aber eben beim googeln kam ich nur auf Seiten, die Autodesign in Form von Airbrush am Wagen etc zeigen.

Am liebsten wären mir ja solche Bilder von Daimlers aller Art :) - aber da ich diese Zeichnung insgesamt sehr schön finde, würde ich mich über jeden herstellerunabhängigen Hinweis auch freuen.

TIA, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Autodesigngrafiken gesucht.

Sorry, dass ich gerade eine eine bestehende Diskussion reinplatze :) - aber da es mit meinem MB-Kalender leider nicht geklappt hat (außer, ich ringe mich dazu durch, einmal meine Aversion gegen ebay abzulegen. :rolleyes: ) wollte ich hier mal fragen, ob jemand von Euch eine Ahnung hat, woher man diese Zeichnungen bekommt, die bevorzugt zum Entwickeln neuer Studien dienen und die IMHO echt klasse aussehen.

Sag' bloß, du wartest auch auf deinen MB-Chrom Kalender für 2004? Habe den vor knapp 6 Wochen bestellt beim MB Card Service und ihn immer noch nicht bekommen!!! :confused:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Sag' bloß, du wartest auch auf deinen MB-Chrom Kalender für 2004? Habe den vor knapp 6 Wochen bestellt beim MB Card Service und ihn immer noch nicht bekommen!!!

Ich habe erst den Kalender von 2002 - wegen der mir bekannten Fotos - favorisiert. Den bekommt man leider aber nicht mehr :( . Den MB-Chrom-Kalender wollte ich mir über einen Bekannten besorgen lassen, den ich jedoch noch nicht selber getroffen habe als ich das letzte Mal bei MB war.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Aus aktuellem Anlaß:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]
    2.) Wann ist eine Meldung bzgl. blitzen (mobile Radaranlage) verjährt?

habe etwas von 3 Monaten gehört - kann dies jemand bestätigen, bzw. dementieren?

Bis wann muß eine Verwarnung zugestellt sein? Gilt das Absende- oder Eingangsdatum?

Danke!

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Aus aktuellem Anlaß:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    habe etwas von 3 Monaten gehört - kann dies jemand bestätigen, bzw. dementieren?

Klick

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ... --- ... ... --- ... ... --- ... ... --- ... ... --- ... ... --- ... ... --- ...

Hülfä!
    Wer ist hier Sadist Physiker oder weiss wo man eine Herleitung von E = mc² findet, die für Physikbehinderte oder Dummies geschrieben wurde?
    Sollte keine Formeln etc. enthalten sondern nur beschreiben wie das zustande kam.
    Sämtliche Herleitungen, die ich im I-Net finde sind paar Etagen zu hoch für mich :rolleyes:

-SF³

• @SF³: Was genau meinst Du? Die Geschichte dahinter (wer wie was wann) oder die Annahmen, die letztendlich dazu geführt haben?
    Denn im Grunde ist ja auch mc² nur eine Folge aus anderen Formeln, die umgeformt wurden - daher kann man das ohne Formeln kaum beschreiben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich misch mich mit einer einfachen(?) Frage mal dazwischen:
    Was bedeutet denn auf einer Käsepackung zum Beispiel 20 % i.TR.? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!