Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Warum haben die Autos in Didi - Der Experte ein "P" als Kennzeichen? Der Film wurde vor der Wende gedreht und spielt in West-Berlin. Das Kennzeichen war doch zu dieser Zeit gar nicht vergeben,oder?

Selbiges ist mir damals beim Wunder von Lengede aufgefallen, da hatte ein LKW DD als Kennzeichen,was ja jetzt für Dresden steht.

Gruß

Seven

• Re: Wie diesen Knopf befestigen?

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Habe ein Problem:
    Hab keine Ahnung, wie ich diesen Knopf befestigen soll. Wenn man die Niete in das Loch vom Knopf steckt, hat diese Spiel und sitzt keineswegs fest. Bei anderen Knöpfen muss man die Niete reinschlagen, aber hier...?

hier würde ich das ähnlich machen, wenn du Druck auf den umgekehrten Trichter ausübst, dann wird das Loch kleiner, so rein vom Logischen her, denk ich...

nicht vergessen ein Tuch unterzulegen, wenn du mitm Hammer (Leistenhammer) draufhaust, sonst verkratzt das Logo!

MfG M.

P.S.: ohne Garantie... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hola,
    ich suche eine deutsche Seite, die sich mit "getunten" Autos beschäftigt, die einfach nur ekelhaft aussehen.
    "Verbastelt", "Schiessbude", "Kirmes" ... wie immer ihr so Autos auch nennt ;)

Nachtrag: Wie siehts mit so Homepages eigentlich rechtlich aus?
    Recht am eigenen Bild kenn ich aber gibts auch "Recht am Bild vom eigenen Auto"? ;)
    Kennzeichen könnte man ja unkenntlich machen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nachtrag: Wie siehts mit so Homepages eigentlich rechtlich aus?

Grins. Ich kann mir nicht vorstellen daß es da ein Problem gibt. Solange Du nicht die Rücksitzbank fotografierst, wo gerade der Besitzer mit deiner Freundin.... lassen wir das. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• HalliHallo!
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich die MLA (Modern Language Association) außerhalb des Uni-Netzes abrufen kann?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Gibts hier bei TT nen Thread wo die Logo-Größen aller möglichen Handy-Typen drinstehen?
    Wenn nein: Warum nicht verdammt? :eek: :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Warum nicht verdammt? :eek: :D

Weil verdammt noch mal keiner bisher draufgekommen ist, sowas aufzumachen, woraus ich schließe, daß bisher auch keine Notwendigkeit in dieser Richtung bestand.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    HalliHallo!
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich die MLA (Modern Language Association) außerhalb des Uni-Netzes abrufen kann?

Gruß
    Mekong

Hast du den genauen Hostnamen davon, dann könnte man versuchen sie einfach auszurufen, und wenn es nicht geht, über die IP und den absoluten Pfad versuchen. Was steht da denn in der Browserzeile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!