Re: Rukiye
Rukiye ist ein weiblicher Vorname!
gruß mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rukiye
Rukiye ist ein weiblicher Vorname!
gruß mayday7
Moin
ZitatIch kenne nur pop-up blocker, danke für den tip.
Wo kann man die software downloaden und ist die kostenlos?
Grüße
Firefox plus Adblocker...genial und kostenlos
Grüße
der Dingens
Hat jemand meine Compact Flash Card gesehen. Ich will nämlich ein Foto machen. vor 5 min hatte ich die noch?
nimm doch so lange meine,
hier bitte, musst nur noch zugreifen:

ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
nimm doch so lange meine,
hier bitte, musst nur noch zugreifen:
Genau so eine vermisse ich
. Danke und nun ernsthaft weiter. Habe sie schon gefunden.
ZitatGenau so eine vermisse ich . Danke und nun ernsthaft weiter. Habe sie schon gefunden.
oh, sorry geht noch nicht, ich such ein lied und zwar cool savaas - das urteil ![]()
ja ist wirklich wahr, hab das gestern bei viva gehört und würd mir den text mal gern genauer anhören auch wenn sowas normalerweise nicht mein geschmack ist ![]()
musicload und mediamarkt hab ich schon geschaut, die haben das nicht. Gibt es noch andere Downloadseiten?
legal! ![]()
danköö
ist ja praktisch, sogar ne 2,5 mb version, die wird ja dicke reichen ![]()
Kann mir einer helfen: Suche nun schon ne ganze Weile einen Akku für mein Notebook: Acer Extensa 3000er Serie. Benötigen würde ich einen 4400mAhr Akku, aber für die Extensa 3000er Reihe finde ich im Internet nirgends einen. Und bei MM und co. haben sie ja für Ersatzteile bekanntlich Wucherpreise.
Vielleicht hat ja einer ne Info für mich.
Nachfrage: Preise bei McD
Hallo,
weiss jemand wie teuer der Einzelpreis von dem Hamburger Royal Premium und von der Doppel Version ist?
THX!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!