Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Es ist aber eine Nummer in dem Format Elf-acht-irgendwas (oder war es 116 116 :confused: ) in der Planung...
Genau, die 116 116 war es.Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ist das schon diese zentrale Nummer, bei der man alle Karten sperren lassen kann? Es sollte doch mal eine zentrale Hotline eingerichtet werden, bei der man im Bedarfsfall alle Karten (unabh. Art / Aussteller) sperren lassen kann. :confused:
Hallo,
diese zentrale Rufnummer habe ich schon seit Jahren im meinem Telefonbuch unter "EC-Karte sperren". -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
diese zentrale Rufnummer habe ich schon seit Jahren im meinem Telefonbuch unter "EC-Karte sperren".Ich denke, er meinte die oben genannte zentrale Sperrnummer für EC-Karte, Kreditkarte, SIM-Karten etc. - und dafür musste man ja bisher noch jeweils unterschiedliche Nummern anwählen.

-
Hallo, komplett anderes Thema:
das hier bei wikipedia:
"Die folgenden Szenen zeigen die Fahrt durch die kleine und die große Welt. Sie bestätigen, was von Anfang an klar war: Faust kann die Wette nicht verlieren, weil er nie zufrieden ist und deshalb auch die berühmten Worte nicht ausspricht."
Also Szene aus Faust, Erster Teil. Welches sind die "berühmten Worte"? :confused:
Ist wichtig, danke :top:
-
Er darf nicht zum Moment sagen: "Verweile doch, du bist so schön!"

Testfrage: und die Gretchenfrage?

-
die sind ja echt bekannt, konnte das jetzt nicht zuordnen. :gpaul: Danke für die superschnelle Antwort!:)
Da fragt sie ihn "nun sag wie hast dus mit der Religion?"
-
-
Hi,
Ganze vorne an wohl über die IPs, ... dann merkt man's ofter über das allgemeine Auftreten, den Schreibstil, Dinge, die der User sagt, die ihn verraten, Menschenverstand und -Kenntnis ...
Chris
-
Außerdem befindet sich genau zwischen den beiden großen TT im Logo oben links eine kleine versteckte Kamera. Sieht man aber nur, wenn man genau hinschaut...
:D, SCNR Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!