Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Tipps zu spritsparender Fahrweise findet man doch zu Hauf problemlos über Google. Hier mal ein Beispiel:

http://www.auto4ever.com/thread.php?threadid=149

Interessant für dich dürfte wohl sein, daß mehr Gas bei einem höheren Gang weniger verbraucht, als wenig Gas bei einem niedrigerem Gang.

Solange der Motor beim Gas geben nicht "ruckelt", kannst du ruhig im höheren Gang bleiben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• vom polnischen ins deutsche

Da ich keine Polnisch-Deutsch Übersetzungsseiten kenne, wer kann mir das hier mal schnell übersetzen:

Zitat

Polecam tego uzytkownika

gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• KOmmt auf den Kontext an, aber in etwa: "Ich empfehle diesen Arbeiter/Benutzer..."

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Perfekt, danke dir, das ist ne ebaybewertung;), hatte nämlich gerade einen Käufer aus Polen :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nabend,
    Muss bald in der Schule ein Referat über Luftdruckkontrollsysteme und wie man sie kalibriert halten.
    Leider kann ich ja kein Google ect. benutzen und da wollte ich fragen ob jemand ne Seite kennt, auf der ich dazu etwas nachlesen kann und ich evt. auch ein paar Bilder fürs Referat bekomm.

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Muss bald in der Schule ein Referat über Luftdruckkontrollsysteme und wie man sie kalibriert halten.
    Leider kann ich ja kein Google ect. benutzen und da wollte ich fragen ob jemand ne Seite kennt, auf der ich dazu etwas nachlesen kann und ich evt. auch ein paar Bilder fürs Referat bekomm.

Mal abgesehen davon, dass solche Schulaufgaben-Anfragen hier nicht so erwünscht sind:

Wieso kannst du kein Google benutzen? :confused:

Mit Grüßen ...

• Nabend,

Zitat

Ich fahr zum Beispiel meinen 1,9 TDI PD Audi auch oft bei 55 oder so im fünften Gang, bisschen schneller auch im sechsten. Solange der Motor sich nicht qäult, sind doch 1100 Umdrehungen oder so nicht schlimm, oder was meint ihr?

Ich bei heutigen Moteren absolut kein Problem mehr, ganz im Gegenteil sogar.
    Ich fahre sehr häufig im 6. Gang mit ca. 55 durch die Stadt und das geht problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann man einen Eastpak-Rucksack (mit Leder unten) in der Waschmaschine waschen, ohne dass er dabei kaputt geht? Und wenn ja, wie?

:)

das geht leider nicht, weil die imprägnierung kaputt geht, die von innen im rucksack aufgetragen ist. Der rucksack würde komplett form-instabil und wäre auch nicht mehr wasserfest...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Moin!
    Ich suche für einen syrischen Freund den politisch unkorrekten Polo Suicide Bomber-Spot - alle Seiten sind irgendwie down, hat jemand noch eine Quelle?

Wäre super. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!