Danke!
Kennst du da zufällig ein paar günstige Modelle?
Gruß,
Mario (der grad keine Lust hat in den Schnurlos-Telefon Jungel vorzudringen) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Kennst du da zufällig ein paar günstige Modelle?
Gruß,
Mario (der grad keine Lust hat in den Schnurlos-Telefon Jungel vorzudringen) ![]()
Das ist auch ein Jungel, den ich nie wirklich betreten habe... Habe einfach ein Siemens Gigaset S1 gekauft und bin damit auch recht zufrieden.
Ein konkretes Modell kann ich nicht empfehlen - aufpassen würde ich nur, dass das Telefon viel Speicher für Nummern mit Namen und eine Displaybeleuchtung hat - Tasten evtl. auch beleuchtet.
Bei Farbdisplays oder einer Kamera würde ich persönlich 3 Mal überlegen, ob ich sowas brauche.
Ach ja, die Sprachqualität ist auch noch wichtig ![]()
Dankeschön! Ich werde morgen mal beim örtlichen Händler vorbeischippern.
Unser altes Philips hat mittlerweile wirklich ausgedient.
Wenn mein TFT keine Pixelfehler hat und leider (ohne meine Schuld) zur Reparatur muss und ich dann ein Austausch- Gerät bekomme (weil der andere nicht reparierbar ist), muss ich dann Pixelfehler in Kauf nehmen, obwohl mein vorheriger, wie oben erwähnt, keine aufwies, worauf ich extra geachtet habe!?
Hallo,
wenn die Anzahl der Pixelfehler im Rahmen der Norm liegen, ja.
Praktiker-Baumarkt: "20% auf alles, ausser Tiernahrung." Warum?
Moin,
wieso ausser Tiernahrung?
Gibt es bei Tiernahrung auch Preisbindung (wie z.B. bei Büchern), oder hat das steuerliche Gründe (wie z.B. bei Zigaretten/Tabak)
Grüße,
Guido
Re: Praktiker-Baumarkt: "20% auf alles, ausser Tiernahrung." Warum?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Guido
Moin,
wieso ausser Tiernahrung?
Gibt es bei Tiernahrung auch Preisbindung (wie z.B. bei Büchern), oder hat das steuerliche Gründe (wie z.B. bei Zigaretten/Tabak)
Grüße,
Guido
Ziemlich sinnlos:
Da muß ich doch gleich mal was anhängen:
Die werben immer damit, daß diese 20% Rabatt Aktion nur Jetzt,und nur noch kurze Zeit gilt, aber das schon seit, naja, keine Ahnung wann, aber schon sehr lange.
Mir drängt sich da der Verdacht auf, daß das überhaupt keine Aktion ist, sondern einfach alles 20% teurer ausgezeichnet wird, und dann der "großzügige" Rabatt eingeräumt wird. Jedenfalls habe ich den Verdacht, daß das keine Zeitlich befristete Aktion ist, sondern die Sache noch lange so weitergeht, und natürlich immer nur noch kurze Zeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Schau mal in den Druckereigenschaften unter "Anschlüsse", ob dort file angeklickt ist.
das wars nicht...viel simpler...der hatte zwei Drucker zur Auswahl, einmal den Windows Office Image Drucker und halt meinen hp... hätte ich vielleicht mal als Standarddrucker festlegen sollen. Trotzdem danke :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!