Re: Re: Wildes Gefuchtel bei Burger King
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Da bekommt der "Franchisenehmer"(Restaurantführer der Region und der Ärger wird runtergereicht bis zum untersten Glied:D) Ärger mit der Zentrale von Burger King, da wird "Protokoll" geführt darüber, was aber immer der Fall ist, in Burger Kings die etwas abgelegen stehen und nicht die erwünschte Anzahl an Besucher vorzeigen, ist die Stockbar immer leer und wenn dann auf einmal "zuviele" Kunden kommen, ist die hektik besonders groß und am Drive In werden die Bestellungen entgegen genommen und die Fahrer gebeten aus dem Drive In rauszufahren und ihr Essen wird dann rausgebracht, so lösen die das, damit es auf dem "Protokoll" trotzdem schnell bedient aussieht!
gruß mayday7
Aber die Anzahl an Drive-In-Rechnungen (welche ja wohl schon wegen anderm USt.-Satz getrennt gebucht werden) sollte doch im Verhälntis mit der Zahl der abgefertigten Autos stehen? Oder wird die Zahl der Autos nicht prtokolliert?