Kann mir jemand sagen ob es mp3-playern schadet, wenn man sie mit unters Solarium nimmt?
Möchte nicht das sich mein ipod in Rauch auflöst oder dergleichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen ob es mp3-playern schadet, wenn man sie mit unters Solarium nimmt?
Zitat
ShadowMaster: Habe überlegt, ob ich antworte :)(deine Antwort ist ja schon "absolut" ), weil ich habe eine Mail von einer Neutrogenakosmetikerin bekommen, die hat mir geschrieben, Neutrogena sei es nicht entgangen, dass Männer auch die Neutrogena Produkte nutzen und man sich bemüht bei der Parfümierung der Cremes einen Mittelwert zu haben mit dem dann beide Geschlechter zufrieden sind, diese Antwort einer Frau, die es ja wissen muss hat mich etwas verwirrt, daher meine Frage, mein Hintergedanke, es ist doch unsinnig, wenn denn auch Männer alle in Geschäften betriebenen Produkte nutzen können, dann auch noch for MEN draufzupappen oder nicht
, aber lassen wir das, beim nächsten Besuch beim Arzt frage ich mal genauer nach.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Was ist in einem Solarium denn für Strahlung? UV, oder? Könnte längerfristig zur Folge haben, dass die Farben verblassen und der Kunststoff spröde wird...
OT: Du solltest dir mehr Sorgen um deine Haut, als um den MP3 Player machen ![]()
![]()
Eine Bekannte ist umgezogen und anscheinend waren die Vormieter nicht so gründlich. ![]()
Im Toilettenbecken haben sich wohl im Laufe der Zeit Dreck, Kalk und andere Sachen so verhärtet, das sie mit herkömmlichen Hausmittelchen nicht zu entfernen sind.
Probiert wurden schon :
Domestos, Badreiniger, Rohrfrei, Essigesszens,
Noch jemand nen Tipp ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Eine Bekannte ist umgezogen und anscheinend waren die Vormieter nicht so gründlich.
Im Toilettenbecken haben sich wohl im Laufe der Zeit Dreck, Kalk und andere Sachen so verhärtet, das sie mit herkömmlichen Hausmittelchen nicht zu entfernen sind.
Probiert wurden schon :
Noch jemand nen Tipp ?
Ich nehme an, du hast die Essigessenz kalt verwendet?
Muss nochmal genauer nachfragen: Entweder Essigessenz starker erhitzen bzw. zum Kochen bringen und dann rein in die Schüssel oder erst kochendes Wasser rein und danach Essigessenz drüber. Wirkung ist auf jeden Fall vorhanden...
Pass aber bloß auf, Essigessenz ist ja kalt schon die Pest. Atemschutz und Schutzbrille sind Pflicht :cool:
Richtig, kalter Essig, das andere werde ich mal ausprobieren.
Ansonsten scheint diese Seite auch ganz nützlich zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Richtig, kalter Essig, das andere werde ich mal ausprobieren.
Ansonsten scheint diese Seite auch ganz nützlich zu sein.
Wollte ich grade posten:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Eine Bekannte ist umgezogen und anscheinend waren die Vormieter nicht so gründlich.
Probiert wurden schon :
Noch jemand nen Tipp ?
Diese Dampfreiniger (Kärcher u. Co.) sind auch sehr nützlich (nicht die Billig-Teile kaufen! Besser ein gutes Gerät ausleihen).
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Diese Dampfreiniger (Kärcher u. Co.) sind auch sehr nützlich (nicht die Billig-Teile kaufen! Besser ein gutes Gerät ausleihen).
Mmmh
In Verbindung mit dem Ablagerungen lässt sich damit bestimmt ein feines Duftambiente schaffen ![]()
Immer noch besser wie heiße Essigdämüfe. Davon habe ich mal eine Lunge voll inhaliert. Das war absolut grausam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!