Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• zum Thema Laptop

Morgen,
    ich habe mir einen Laptop (ist ein AMD Turion 64x2 mit WinXP) zugelegt und habe nun folgende Fragen:
    ich möchte gerne meine (alte) Tastatur und Maus weiter benutzen, das ist eine Logitech Cordless Desktop Optical Kombination, bei der die Maus über einen USB-Stecker und die Tastatur über einen PS2-Stecker verfügt. Ich habe auch schon die Maus an den USB-Port gehängt, dort wird sie aber nur als USB-Verbundgerät erkannt. Kann ich mit einem PS2->USB-Adapter für die Tastatur auch die Maus aktivieren? Auf der Logitech-Seite habe ich keine speziellen treiber für 64 bit gefunden. Oder liegt das einfach am Alter der Maus/Tastatur?
    Und noch eine eher unwichtige Kleinigkeit: ich benutze den alten Monitor am Laptop im Dual-Betrieb als sekundären Monitor, nur: wie kann ich auf dem zweiten Monitor das Desktop-Bild ändern? Ist zwar total nebensächlich, wäre aber das i-Tüpfelchen ;)
    Danke schon mal für Antworten und bis dann,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• ich frag mich jedes mal wieder, was dieses zeichen zu bedeuten hat, heute hab ichs mal fotografiert und stells mal rein ;)

Meine diese 3 Streifen neben dem Power....

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Das dürfte, wenn mich nicht alles täuscht, wohl das Logo der "M GmbH" sein (eine Tochterfirma von BMW), die die jeweiligen Serienfahrzeuge zur M-Serie aufmotzt (M3, M5, M6, M Roadster etc.).

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    ich frag mich jedes mal wieder, was dieses zeichen zu bedeuten hat, heute hab ichs mal fotografiert und stells mal rein ;)

Meine diese 3 Streifen neben dem Power....

hattest du die cam falsch rum oder lag das auto einfach nur auf dem kopf? :D

• ne, hab mit dem neo im querformat fotografiert und dann die fotos gedreht :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich frage mich schon lange was wohl ein Mensch träumt, der schon von Geburt an blind und taub ist und in welcher Sprache denkt er? Darauf wird es wohl keine Antwort geben, aber interessant finde ich es trotzdem.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Noch ne kleine Frage zur richtigen Schreibweise.

Im N70me heißt es Musik-Menü im N73me und im N91me heißt es Musikmenü.

Was stimmt denn nun?

Ich schreib eh nur noch frei Schnauze, dennoch würde es mich sehr interessieren.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!