Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• ITunes hab ich gar keines drauf, die Eigentümerin des IPods meinte zu mir, dass man normale MP3's auch ohne ITunes draufziehen kann. Ehrlichgesagt mag ichs auch nicht installieren, rein aus Prinzip schon.

Die Xilisoft Software hab ich gefunden, es werden nach dem Starten auch alle Songs gefunden und ich kann auch neue drauftun, aber wenn ich dann den Stecker vom IPod abziehe, geht das normale Menü auf, aber ich kann NICHTS wählen oder sonstwas.

Mehr Tipps?

Au revoir
    z.

PS: Dankeschön. :)
    PS2: 7000 :D

/EDIT
    Bin ein Idiot! :D
    Bei dem Ding war "HOLD" an... :o

Jetzt schnell die Musik rüberziehen und dann schnell zu den anderen. Ich wollt schon um 20.00 da sein... :eek:
    Guten Rutsch euch allen und insb. dir, Tomatel.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hat jemand die OTRKEY-Datei von Dinner for one?
    Also ich bräuchte die OTR-Datei on der WDR Austrahlung um 18:50 Uhr gestern im WDR.
    Falls die jemand hat oder sie auf einem Server irgendwo findet bitte melden ;)
    http://www.onlinetvrecorder.com ist gerade nämlich überlastet und die großen Suchmaschinen geben mir zwar mehrere OTRKEYs aus, allerdings nicht die WDR Version... :mad:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Laut tvinfo.de kam gestern auf WDR gar kein Dinner for One. Vielleicht findest du den OTRKey deswegen nicht...

J

• Das kam. Ich habs auch aufgenommen, aber nicht über OTR.
    Und im WDR netterweise noch im Original SW, und nicht in der grauenhaften nachcolorierten Version des NDR.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm: Hast Du die Uhrzeit, wann Dinner for One kam?

Im EPG war Dinner for One auf WDR gestern nicht eingetragen. Wenn es doch kam, so wird die Aufnahme auf OTVR einen anderen Namen haben (eben den Namen von der Sendung, die ursprünglich geplant war).

Viele Grüße!
    J

Edit:
    mrhandy: Versuchs mal mit dieser Datei: Link.

• Zitat

Original geschrieben von Justin
      Brainstorm: Hast Du die Uhrzeit, wann Dinner for One kam?

Auf WDR gestern um 18.50 Uhr bis 19.10. So stand das im Programmheft, und so war es dann auch. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mal ne kleine Frage zu Amango:

Ich hab mich dort angemeldet und als Zahlungsmethode Kreditkarte angegeben. Beim Gültigkeitsdatum ist mir aufgefallen, dass diese Ende Januar nicht mehr gültig ist. Bei der Anmeldung gab es keine Probleme, aber wie sieht es Ende Januar aus ? Muss ich bei Amango dann die KK Nummer erneut eingeben ? Bleibt die bei der neuen Karte eigentlich gleich (hab da nie drauf geachtet) ?

• Wohnen Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen in der selben Stadt? Musste mit meiner Nichte mehre DVD´s angucken, und da sind mir u.a. Karla Kolumna und der Feuerwehr Chef (Komandant?) aufgefallen, die sowohl bei Bibi als bei Benjamin vorkommen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ja, die wohnen beide in Neustadt. Ist auch kein Wunder, denn die Geschichten stammen von der gleichen Autorin und erscheinen im gleichen Verlag.

Wenn ich bei den tausenden Hörgeschichten meiner Tochter richtig achtgegeben habe, dann ist Bibi Blocksberg eigentlich ein Spinoff aus einer Benjamin-Blümchen-Folge.

cu

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!