Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• youtube im 3gp Format?

Es gibt eine Seite, wo man youtube oder googlevideo inhalte suchen und im 3gp Format auf dem Handy speichern kann, wurde imho mal auf Teltarif genannt, doch ich weiss einfach den Namen der website nicht mehr, wer kann helfen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• "Papa" als Schimpfwort zensiert - warum?

Hallo, spielt hier noch ein Vater Age of Empires?

Wozu ich immer noch keine Erklärung gefunden habe: das Spiel lässt es nicht zu, dass man als Spielernamen "Papa" verwendet. Es kommt sinngemäß der Hinweis, dass Schimpfworte nicht verwendet werden dürfen.

Ebenso wird dieses Wort in der internen Chatfunktion ausgeblendet. Warum?

In welcher Sprache ist "Papa" ein Schimpfwort, und was bedeutet es dort?

(P.S.: Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften :) )

• Re: youtube im 3gp Format?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es gibt eine Seite, wo man youtube oder googlevideo inhalte suchen und im 3gp Format auf dem Handy speichern kann, wurde imho mal auf Teltarif genannt, doch ich weiss einfach den Namen der website nicht mehr, wer kann helfen?
    gruß mayday7

Hi,

unter http://vixy.net/ kann man sich entweder online per Link zu Youtube den Film als 3GP speichern, oder ein Programm für Windows runterladen.

Das mit dem Programm hat bei mir super geklappt. Man muss den Link zu dem Filmchen angeben, und die Datei wird dann lokal gespeichert.

Gruß Dirk

• Danke, will nur Videos direkt aufs Handy laden.
    Gruss mayday7
    Edit: Mist, das war es nicht, auf der Seite konnte man direkt im Handy youtube oder google videos suchen und per 3gp runterladen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Postausgang bzw gesendet Nachrichten bei PNs?

Hi,

ich suche gerade verzweifelt den Ordner Postausgang bzw gesendete NAchrichten bei meinen PNs zwecks Löschung einiger Nachrichten, da mein Speicher fast voll ist.
    Leider find ich diesen Ordner nicht. Wie komm ich da ran?

EDIT: erledigt

• Knorrs Erbswurst

Hallo!

Kennt einer von euch zufällig ein Gedicht/Werbespruch über die Erbswurst das ungefähr so geht:

Einst warf ich als ganz junger Tropf Knorrs Erbswurst in den Suppentopf (...)
    (...) der Tee schmeckt knorke .

Wenn ja würde ich gerne den richtigen vollständigen originaltext kennen-

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!