Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• wo kann man nen federspanner fürs auto leihen?

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Japanisch

Verwenden die Japaner (in Japan) eigentlich auch andere Ziffern als wir hier?

Und wenn nein: unsere sind doch arabische Ziffern - warum verwenden Japaner arabische Ziffern?

• Daß er eine PN hat, bekommt er angezeigt, wenn er TT aktualisiert.
    Der Sinn eines Forums ist nicht, Infos geheimniskrämerisch per PN zu verteilen, sondern so, daß alle was davon haben, die es (mind. potentiell) interessiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber da ich nicht wusste, ob ich den Link posten darf, hab ich ihm das per PN geschickt.
    Und wenn andere das Gleiche haben möchten, wissen sie, dass sie sich an mich wenden können.

Ich wollte ja eigentlich nur nicht, dass es irgendwelche Probleme gibt.

• Du kennst die Regeln, daher solltest Du wissen, welche Art von Links wann erlaubt sind. Spontan wüsste ich nicht, was an einem Link zu einer Anti- Viren- Software nicht ok sein sollte. Und wenn der Link nicht ok ist, darf er auch nicht per PN geschickt werden. Der Sinn des Ganzen ist nicht, Dir erst schreiben zu müssen, sondern die Info direkt hier zu finden. Muß ich jetzt wirklich den Sinn eines Forums erklären? Ausgerechnet Dir? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich dachte eigentlich, dass man Links per PN so verteilen dürfte, wie man lustig ist, da ja nur das Publik machen für TT Schaden entstehen lassen kann!?

Aber ist schon in Ordnung. Wird nicht wieder vorkommen (hoffe ich).

BTW: Warum ausgerechnet nicht mir? :)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!